Die Suche ergab 6 Treffer

von klausthaler
Mi 9. Okt 2019, 14:34
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: DKB Konten Abrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 2683

DKB Konten Abrufen

Hallo Aktuell habe ich gerade das Update auf 7.6.0 vollzogen und kann alle Konten der DKb abrufen. Bisher war es ja nur mit dem Girokonto möglich. Aber nun klappt auch der Abruf der Visa Konten (Tages oder Kreditkarte) problemlos in verbindung mit der App. Über ChipTan kann ich nichts sagen da ich e...
von klausthaler
Fr 27. Sep 2019, 08:32
Forum: Lob / Kritik
Thema: ALF.... Auf jeden Fall
Antworten: 1
Zugriffe: 5142

ALF.... Auf jeden Fall

Hallo Ich bin seit Psd2 auf der Suche nach einer Bank die keine Probleme hat und ihre Hausaufgaben bezüglich Psd2 in Verbindung mit HBCI gemacht hat. Es wäre mir auch egal ob Kostenpflichtig oder Kostenlos. Hauptsache ich kann Alf weiter nutzen. Ich mache meine Bankgeschäfte nicht gerne online über ...
von klausthaler
Mi 25. Sep 2019, 06:30
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: DKB Visa
Antworten: 25
Zugriffe: 17013

Re: DKB Visa

Hallo Also ich habe in Wiso meine Konten auch mehrmals neu synchronisiert, ohne erfolg. Ich erhalte immer eine Fehlemeldung. Ich kann mir beim besten Willen icht erklären woran es liegt das es bei anderen klappt. Wäre für mich hilfreich wenn es kurz erklärt wird. Nutze die Aktuelle Version von Wiso ...
von klausthaler
Di 24. Sep 2019, 10:05
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: DKB Visa
Antworten: 25
Zugriffe: 17013

Re: DKB Visa

Hallo

Ich habe es jetzt nochmal mit Wiso getestet. Kein Abruf möglich. Ich habe aber TAN2Go aktiviert. Eventuell deshalb nicht?
Kurios. Beim einen klappt es bei anderen nicht.
MfG
klausthaler
von klausthaler
Di 24. Sep 2019, 07:30
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: DKB Visa
Antworten: 25
Zugriffe: 17013

Re: DKB Visa

Hallo Die Antwort von Michael kann ich so aber nicht bestätigen. Ich habe es mit der Aktuellen Testversion versucht, aber meine Visaumsätze werden nicht abgerufen. Auch dort erscheint eine Fehlermeldung. Das die Banken Jetzt erst damit anfangen diese Schnittstelle vernünftig zu integrieren ist in me...
von klausthaler
Do 19. Sep 2019, 22:30
Forum: Screenscraping
Thema: PSD2 Chaos
Antworten: 1
Zugriffe: 2989

PSD2 Chaos

Hallo Seit Jahren nutze ich Alf Banco un bin auch noch zufrieden. Habe wegen der neuen Regelung der ING den Rücken gekehrt und bei der DKB festgemacht. Aber weitgefehlt ...Auch dort Probleme, und wenn ich hier sehe wie viele Bankkunden nun Probleme haben dann frage ich mich allen ernstes..... Was ha...