Die Suche ergab 4 Treffer

von onkel_enno
Sa 15. Mai 2021, 13:24
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Pfad Kontoauszüge in 8.1.0
Antworten: 6
Zugriffe: 2796

Re: Pfad Kontoauszüge in 8.1.0

Falls es jemanden interessiert:
Einmal AlfDbRepair8.exe drüber jagen, und alles war gut.

Die Kontoauszüge musste ich trotzdem einmal entfernen und wieder einlesen lassen.
von onkel_enno
Sa 8. Mai 2021, 18:28
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Pfad Kontoauszüge in 8.1.0
Antworten: 6
Zugriffe: 2796

Re: Pfad Kontoauszüge in 8.1.0

Danke für euer Feedback. Ich habe mal alle Kontoauszüge aus AB gelöscht und in das neue Verzeichnis kopiert. Beim Einlesen des Verzeichnisses fragt er dann wieder ob die Kontoauszüge relativ/absolut/... gespeichert werden sollen und die Fehlermeldung kommt beim Bestätigen mit OK wieder. Das bringt m...
von onkel_enno
Sa 8. Mai 2021, 13:13
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Pfad Kontoauszüge in 8.1.0
Antworten: 6
Zugriffe: 2796

Pfad Kontoauszüge in 8.1.0

Hallo. Ich bin endlich produktiv von Version 7 auf 8 umgestiegen. Dabei ist wieder der gleiche Fehler wie bei der Beta aufgetreten. Bisher hatte ich meine Kontoauszüge im Profilordner von ALF BanCo 7, was ich jetzt als ungünstig empfinde. Deshalb möchte ich zukünftig alle Kontoauszüge in einem allge...
von onkel_enno
Fr 18. Okt 2019, 17:10
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Verdichtung auf Hauptkategorien
Antworten: 5
Zugriffe: 4262

Re: Verdichtung auf Hauptkategorien

Dazu hätte ich auch einen Punkt: In den Auswertungen werden ja die Kategorien angezeigt und man kann sich über die Lupe die einzelne Umsätze anzeigen lassen. Dies gilt aber nur explizit für die ausgewählte Kategorie und nicht für alle darunter liegenden. Ich fände es sehr hilfreich, wenn - ggf. abhä...