Die Suche ergab 3 Treffer

von bemo13
Mi 24. Jun 2020, 19:40
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Anzeige der benötigten Karte bei Überweisung
Antworten: 15
Zugriffe: 6662

Re: Anzeige der benötigten Karte bei Überweisung

Ich wäre auch sehr dankbar für diese Option!
von bemo13
Mo 16. Dez 2019, 08:54
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: chipTAN-Verfahren bei der Sparda-Bank ab 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 2523

Re: chipTAN-Verfahren bei der Sparda-Bank ab 2020 - gelöst

Vielen Dank Nico,

du hattest natürlich recht. Auf der Online-Banking-Seite unter "Sicherheit" kann das chipTAN-Verfahren freigeschaltet werden.

Vielen Dank und LG
von bemo13
So 15. Dez 2019, 13:44
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: chipTAN-Verfahren bei der Sparda-Bank ab 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 2523

chipTAN-Verfahren bei der Sparda-Bank ab 2020

Bisher benutze ich bei den Konten der Sparda-Bank BW das mTAN-Verfahren. Nun habe ich ein Schreiben erhalten, dass ab Januar 2020 nur noch Überweisungen über die SecureApp oder das ChipTAN-Verfahren möglich ist. Wenn ich das Verfahren in den Kontoeinstellungen ändern will, bekomme ich nur das mTAN-V...