Die Suche ergab 25 Treffer

von RRO
Mo 12. Sep 2022, 10:08
Forum: Lob / Kritik
Thema: einfach mal Danke sagen...
Antworten: 1
Zugriffe: 2515

einfach mal Danke sagen...

Hallo, ich wollte einfach mal Danke sagen für das Programm und en erstklassischem Service. :D Ich hatte ein "Probelm" mit einem Konto (ING, nicht alle Einträge die im Kontoauszug sichtbar waren, wurden richtig übermittelt). Ein Import aus dem Archiv den ich versuchte war wenig erfolgreich,...
von RRO
So 2. Jan 2022, 15:26
Forum: HBCI / FinTS
Thema: [ich glaube gelöst]: nach Umstellung auf neue Bankingkarte von der SParkasse kein abrufen mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 3423

Re: nach Umstellung auf neue Bankingkarte von der SParkasse kein abrufen mehr möglich

jetzt scheint es zu funktionieren, falls es für andere relevant ist, zeige ich es hier auf. 1. ich musste ein neues Medium hinzufügen für das Konto 2.jpg 2. nach dem hinzufügen war mir aufgefallen, dem neuen Medium (der rote Rahmen) kein Konto hinzugefügt war 1.jpg 3. Also bin ich auf jedes einzelne...
von RRO
So 2. Jan 2022, 14:20
Forum: HBCI / FinTS
Thema: [ich glaube gelöst]: nach Umstellung auf neue Bankingkarte von der SParkasse kein abrufen mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 3423

Re: nach Umstellung auf neue Bankingkarte von der SParkasse kein abrufen mehr möglich

Hallo Mario, danke für die Antwort, dir erstmal ein frohes neues Jahr und alles Gute (auch alle anderen). In der Tat ist es etwas dürftig, ich habe den Reinerst SCT cyberJack standard mit gültigen Lizenzen für chipTan, Secoder Sicherheitsfunktion, Basis Funktionen und aktueller Firmware, also chipTa...
von RRO
Do 30. Dez 2021, 12:04
Forum: HBCI / FinTS
Thema: [ich glaube gelöst]: nach Umstellung auf neue Bankingkarte von der SParkasse kein abrufen mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 3423

[ich glaube gelöst]: nach Umstellung auf neue Bankingkarte von der SParkasse kein abrufen mehr möglich

Hallo, ich habe versucht die Umstellung der Sparkasse Hannover durchzuführen weil diese ja ende des Jahres ausläuft. Ich habe eine Banking Karte bekommen, dies auf der Internetseite der Sparkasse aktiviert und erfolgreich meine Pin Nummer/Zugangsnummer geändert (ChipTan manuell). Kann mich also dort...
von RRO
Mo 22. Mär 2021, 11:23
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Nervige Benutzerkontensteuerung [erledigt]
Antworten: 18
Zugriffe: 6564

Re: Nervige Benutzerkontensteuerung

@docbert vielleicht hilft ja der Workaround bis eine Lösung da ist. Damit habe ich auch schon ein Programm aufgenommen (ist eine Weile her). Generell sollte es funktionieren ohne diese Anpassung, aber wie man sieht, hat das ein oder andere Windows ein Byte verdreht ;) https://www.deskmodder.de/wiki/...
von RRO
Mi 10. Mär 2021, 15:44
Forum: Lob / Kritik
Thema: Kritische Beiträge
Antworten: 10
Zugriffe: 7366

Re: Kritische Beiträge

danke für die schnelle Info...ich werde demnächst wenn es Privat wieder ruhiger wird endlich komplett umsteigen. Was ich bisher gesehen und getestet hatte in der BETA gefiel mir schon sehr gut, musste dann aber pausieren...
von RRO
Mi 10. Mär 2021, 09:24
Forum: Lob / Kritik
Thema: Kritische Beiträge
Antworten: 10
Zugriffe: 7366

Re: Kritische Beiträge

darf ich hier in dem Thread kurz nachfragen ob ich das richtig verstanden habe.
Das betrifft nur das Kreditkarten-Screenscraping, nicht aber bspw. das Standard ING Konto über Screenscrapping?
Sorry, ich konnte leider aus pers. zeitlichen Gründen noch nicht updaten.
von RRO
Do 29. Okt 2020, 09:27
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Auswertung nach Markierungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1521

Re: Auswertung nach Markierungen

danke für die wieder schnelle Antwort. kein Problem, ich kann ja die Datensätze einzeln in Excel holen und dort weitermachen, ist zwar nicht direkt, geht aber. Zu mindestens kann man das in ALB, da war in dem Programm SM das ich vorher nutzte nicht mal im Ansatz möglich. Vielleicht kommt es ja in de...
von RRO
Do 29. Okt 2020, 08:47
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Auswertung nach Markierungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1521

Auswertung nach Markierungen

Guten Morgen,

gibt es in ALB die Möglichkeit

1.nach Markierungen über alle markierten Konten auszuwerten/berichten
(außer exportieren der markierten Datensätze und

2. Filter auf alle Markierungen (außer die weiße, die ja normaler Zustand ist)

Allen einen schönen Tag noch
Ralf
von RRO
Fr 16. Okt 2020, 16:04
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Splittbuchung mit verschiedenen Kategorien
Antworten: 6
Zugriffe: 3177

Re: Splittbuchung mit verschiedenen Kategorien

Top und nochmal Danke, das werde ich machen.

Ist echt ein klasse Forum hier, so etwas kenn ich sonst gar nicht in anderen Foren und auch das ALF selber sehr reagiert und keine Frage als nervend betrachtet wird. :D
von RRO
Fr 16. Okt 2020, 16:01
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Verständnisfrage zu den Kategorien, ich bin verwirrt
Antworten: 4
Zugriffe: 2267

Re: Verständnisfrage zu den Kategorien, ich bin verwirrt

Super und Danke, ich schätze ich komme da dann wohl nicht drum herum ;)
Ist zu mindesten ein Weg und danach ist alles wieder sauber
von RRO
Fr 16. Okt 2020, 10:21
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Verständnisfrage zu den Kategorien, ich bin verwirrt
Antworten: 4
Zugriffe: 2267

Re: Verständnisfrage zu den Kategorien, ich bin verwirrt

Hallo, das ist doch schon mal eine Aussage, Danke dafür. Ich vermute dann mal das AB die Kategorien beim Import aus Starmoneydaten angelegt hat. Denn ich habe vorher keine dort angelegt. Die waren alle in der Importdatei von Starmoney aber dort gibt es keine unterschiedlichen zwischen Einnahmen und ...
von RRO
Do 15. Okt 2020, 16:25
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Verständnisfrage zu den Kategorien, ich bin verwirrt
Antworten: 4
Zugriffe: 2267

Verständnisfrage zu den Kategorien, ich bin verwirrt

Hallo, ich kann mich nur schwer an die Funktion der Kategorien gewöhnen, da die komplett anders sind als das was ich kenne. Mir erschliesst sich deshalb noch nicht so ganz der Grund warum einiges so ist wie es ist. Ich bin vielleicht auch sehr eingefahren und sehe die Möglichkeit nicht richtig. Desh...
von RRO
Do 15. Okt 2020, 16:22
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Splittbuchung mit verschiedenen Kategorien
Antworten: 6
Zugriffe: 3177

Re: Splittbuchung mit verschiedenen Kategorien

wow, das hört sich sehr gut an dann muss ich jetzt nur überlegen wie ich weiter mache weil ich noch nicht alles getestet habe denn ich tu mich mit den Regeln und den Kategorien sehr schwer. Warum auch immer. a. 60 Tage Testversion weiter testen und die Regeln jetzt einrichten und natürlich kaufen au...
von RRO
Do 15. Okt 2020, 13:01
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Splittbuchung mit verschiedenen Kategorien
Antworten: 6
Zugriffe: 3177

Re: Splittbuchung mit verschiedenen Kategorien

Super und auch hier ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort und Unterstützung Schade das man den kein Name geben kann, das würd einiges einfacher machen bei den vielen Regeln. Ich versuche gerade alle in Starmoney benutzten Regeln (die noch Sinn machen) anzulegen, was ich aber aufgegeben habe...