Die Suche ergab 3 Treffer

von laf4linux
Di 4. Feb 2020, 14:13
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: ALF-Banco unter Linux mit Wine
Antworten: 31
Zugriffe: 18230

Re: ALF-Banco unter Linux mit Wine

Interessant für Firmen die Windows 10 aus Datenschutzrechtlichen Gründen (noch) nicht einsetzen können/wollen. Folgender Artikel macht Hoffnung in bezug auf die Enterprise Version von Windows 10. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Enterprise-Version-1909-Telemetrie-komplett-abschaltb...
von laf4linux
Do 30. Jan 2020, 09:19
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: ALF-Banco unter Linux mit Wine
Antworten: 31
Zugriffe: 18230

Re: ALF-Banco unter Linux mit Wine

Hallo zusammen, ich habe mich erneut damit auseinander gesetzt. 1. Ubuntu auf 19.10 aktualisiert 2. Wine 5.0 stable installiert. unter Ubuntu 18.04 ging es leider nicht (bzw. wenn dann über Umwege) 3. Vollständiges Setup von AlfBanco7 aktuelle Version heruntergeladen und installiert 4. Installation ...
von laf4linux
Di 7. Jan 2020, 15:10
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: ALF-Banco unter Linux mit Wine
Antworten: 31
Zugriffe: 18230

Re: ALF-Banco unter Linux mit Wine

Hallo, ich habe auch ein großes Interesse daran AlfBanco unter Linux (Ubuntu 19.04 LTS) zu verwenden. Mein bisheriger Test mit Wine (3.0.0 stable) über die offizielle Anwendungsinstallation von Ubuntu: Aktuelle AlfBanco von der Seite heruntergeladen und unter Wine erfolgreich installiert. Beim Start...