Die Suche ergab 3 Treffer

von andre83
So 5. Sep 2021, 10:53
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: [gelöst] DKB-Abruf Kreditkarte - Fehler beim Login
Antworten: 2
Zugriffe: 4004

Re: DKB-Abruf Kreditkarte - Fehler beim Login

Hallo,

danke für die Rückinfo.

Ich weiß nicht woran es letztlich gelegen hat, allerdings funktioniert es jetzt tatsächlich wieder.
von andre83
Di 24. Aug 2021, 19:56
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: [gelöst] DKB-Abruf Kreditkarte - Fehler beim Login
Antworten: 2
Zugriffe: 4004

[gelöst] DKB-Abruf Kreditkarte - Fehler beim Login

Guten Abend, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die DKB-Kreditkarte nicht mehr ordnungsgemäß abgerufen wird. Ich nutze AlfBanco 7.6.6. Ich erhalte keine App-Benachrichtigung mehr für die Kreditkarte und ein Fehler wird ausgegeben. Die generelle Verbindung zur DKB per Screenscaping schein...
von andre83
Mo 23. Mär 2020, 20:24
Forum: Screenscraping
Thema: Schwäbisch Hall Bausparer - Saldoabruf klappt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 8398

Schwäbisch Hall Bausparer - Saldoabruf klappt nicht

Hallo, der Saldo von Schwäbisch-Hall Bauspar-Konten wird nicht mehr angezeigt. Alf-Banco 7.6.3 ist installiert, die Anzeige hat auch schon funktioniert (Konto als Screenscraping angelegt), die Umsätze werden auf dem Konto angezeigt, der Saldo ist aber mit 0,00 ausgegeben. Bisher versucht: - Kontodat...