Die Suche ergab 8 Treffer

von schlonzi
Mo 24. Jul 2023, 18:35
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Alf-Banco PushTAN 2.0 Implementierung
Antworten: 2
Zugriffe: 824

Re: Alf-Banco PushTAN 2.0 Implementierung

EInfach top!!!

Danke für eure überragende Arbeit!!
von schlonzi
Mo 24. Jul 2023, 09:54
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Alf-Banco PushTAN 2.0 Implementierung
Antworten: 2
Zugriffe: 824

Alf-Banco PushTAN 2.0 Implementierung

Liebes Alf-Team,

gibt es schon einen ungefähren Termin dafür?

Danke und liebe Grüße

Peter
von schlonzi
Mo 24. Apr 2023, 12:02
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: Alf Banco 8.4.2 / Reiner cyberJack RFID Komfort - Chipkarte wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 1472

Re: Alf Banco 8.4.2 / Reiner cyberJack RFID Komfort - Chipkarte wird nicht erkannt

Super, mit dem BaseComponents läuft das jetzt einwandfrei.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
von schlonzi
So 23. Apr 2023, 16:32
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: Alf Banco 8.4.2 / Reiner cyberJack RFID Komfort - Chipkarte wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 1472

Alf Banco 8.4.2 / Reiner cyberJack RFID Komfort - Chipkarte wird nicht erkannt

Hallo zusammen, unter dem frisch installierten Windows 11, aktueller Alf Banco Version sowie dem aktuellen Reiner-Gerätetreiber erhalten ich bei Abfragen reproduzierbar folgender Fehlermeldung https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=49310354 Erst wenn ich die USB Verbindung ein bis zweimal unterbreche...
von schlonzi
Fr 15. Mai 2020, 10:40
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Ungebuchte Umsätze werden nicht mehr angezeigt.
Antworten: 24
Zugriffe: 10754

Re: Ungebuchte Umsätze werden nicht mehr angezeigt.

Bezüglich meines Problems kann ich Entwarnung geben. In Erwartung, daß sich die ungebuchten Unsätze ganz oben in der Umsatzliste befinden müssten, habe ich das minimierte, aber vorhandene Element "Umsatzvorschau" weiter unten komplett übersehen. Also alles gut...auch was den Support angeht...
von schlonzi
Mi 13. Mai 2020, 10:32
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Ungebuchte Umsätze werden nicht mehr angezeigt.
Antworten: 24
Zugriffe: 10754

Re: Ungebuchte Umsätze werden nicht mehr angezeigt.

Guten Morgen und danke für die Info, aber der Expertenmodus inclusive dieser Option waren bereits aktiviert...ich bin

deshalb ´n bißchen ratlos, was ich jetzt noch machen kann.
von schlonzi
Di 12. Mai 2020, 17:56
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Ungebuchte Umsätze werden nicht mehr angezeigt.
Antworten: 24
Zugriffe: 10754

Re: Ungebuchte Umsätze werden nicht mehr angezeigt.

Hallo allerseits, hab vor ein paar Tagen das Upgrade zur Profi-Version aktiviert, aber die Umsatzvorschau wird bei mir auch nicht in der Umsatzübersicht, sondern lediglich unter "Umsatzvorschau"angezeigt. Der Tip, das Häkchen bei CAMT-Abfrage mal rauszunehmen, hat leider keinerlei Wirkung ...