Die Suche ergab 3 Treffer

von georgn
Fr 26. Mär 2021, 18:58
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Kein Abruf von Terminüberweisungen ING
Antworten: 3
Zugriffe: 2486

Re: Kein Abruf von Terminüberweisungen ING

Vielen Dank, hat funktioniert.
Vermutlich habe ich beim neuen Einspielen des Programms diese Punkte nicht wieder aktiviert.
von georgn
Fr 26. Mär 2021, 09:05
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Kein Abruf von Terminüberweisungen ING
Antworten: 3
Zugriffe: 2486

Kein Abruf von Terminüberweisungen ING

Ich habe die Version Profi 7.6.6. Nachdem die Anzeige von via ING App angelegten Terminüberweisungen im Abruf bei Alf Banco 7 nicht angezeigt wurde, habe ich ALF neu installiert. Für ca. 3 Wochen funktionierte es dann wieder. Wenn ich jetzt Terminüberweisungen via ING App neu anlege, werden einzelne...
von georgn
Sa 21. Nov 2020, 10:24
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: (503) Server nicht verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 4240

Re: (503) Server nicht verfügbar

Hallo,

die ING führt derzeit(21.11.20, 10.24Uhr) Wartungsarbeiten durch. Vor Abruf in ALF erst auf der homepage der ING informieren, ob sie beendet sind.