Die Suche ergab 2 Treffer

von Rainer 45138
Mi 26. Mai 2021, 14:19
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Kategorienverwaltung ganz abschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 2105

Kategorienverwaltung ganz abschalten

Hallo,

man kann zwar nach jedem Aufruf des Programms sämtliche Kategorien löschen die das Programm selbst angelegt hat, aber gibt es auch eine Möglichkeit, dass das Programm "von Hause aus" gar nicht erst welche anlegt, also die Kategorienverwaltung ganz auszuschalten?

Gruß
Rainer
von Rainer 45138
Mo 23. Nov 2020, 21:53
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Einzelüberweisung in Terminüberweisung umwandeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1378

Einzelüberweisung in Terminüberweisung umwandeln

Hallo! Ich teste gerade einen Wechsel von WIN-Data 8 zu Alf Banco 7. Mit dem Testergebnis selbst bin ich nicht nur zufrieden, sondern das Programm hat meine Erwartungen noch übertroffen. Nur an einer Stelle komme ich nicht weiter. Ich importiere Zahlungen aus Lexware buchhalter im XML-Format. Alles ...