Die Suche ergab 11 Treffer

von nemic76
Di 8. Jun 2021, 18:17
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Lastschriften werden als Zugang dargestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 3301

Re: Lastschriften werden als Zugang dargestellt

icke1954 hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 14:19 Hallo,
der Fehler wurde in der aktuellen Beta 8.1.3 behoben - Danke !

Gruß icke
Perfekt - hab mir auch gerade diese Version geholt und kann dies bestätigen.
von nemic76
Di 8. Jun 2021, 09:18
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Lastschriften werden als Zugang dargestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 3301

Lastschriften werden als Zugang dargestellt

Hallo, heute musste ich feststellen, dass einige Lastschriften auf meinem Konto als Zugang - also Betrag in schwarz und ohne Minuszeichen - dargestellt werden. Bei einer der Lastschriften konnte ich bei den Details unter "Regelzuweisung" jedoch sehen, dass eine Regel ausgelöst wurde die ei...
von nemic76
Do 6. Mai 2021, 09:19
Forum: Screenscraping
Thema: LBB/Amazon KK, Änderung der Webseite
Antworten: 25
Zugriffe: 15285

Re: LBB/Amazon KK, Änderung der Webseite

nemic76 hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 10:11 Seit heute bleibt der Parser direkt beim Login stehen.

Offenbar baut die LBB die Page nun je nach Wochentag um - was ich sehr ärgerlich finde. :oops:
Heute geht's dann wieder mal..... :?
von nemic76
Mi 5. Mai 2021, 10:11
Forum: Screenscraping
Thema: LBB/Amazon KK, Änderung der Webseite
Antworten: 25
Zugriffe: 15285

Re: LBB/Amazon KK, Änderung der Webseite

Seit heute bleibt der Parser direkt beim Login stehen.

Offenbar baut die LBB die Page nun je nach Wochentag um - was ich sehr ärgerlich finde. :oops:
von nemic76
Sa 1. Mai 2021, 18:01
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Splittbuchungs-Regel ohne Wirkung in Kategorie-Auswertung
Antworten: 2
Zugriffe: 1119

Splittbuchungs-Regel ohne Wirkung in Kategorie-Auswertung

Ich habe eine Splittbuchungs-Regel die die Buchung auf zwei Kategorien aufteilt. Diese Regel funktioniert augenscheinlich auch, da die Splittbuchung als solche Dargestellt wird. Wenn ich jedoch eine Kategorie-Auswertung öffne, sind die entsprechenden Buchungen nicht bei der jeweiligen Kategorie aufg...
von nemic76
Sa 1. Mai 2021, 17:54
Forum: Screenscraping
Thema: LBB/Amazon KK, Änderung der Webseite
Antworten: 25
Zugriffe: 15285

Re: LBB/Amazon KK, Änderung der Webseite

yalu hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 09:14 Hallo
Auf Grund deines Postings habe ich bei mir wieder Probiert und es funktioniert einwandfrei
gruß
Ja, mittlerweile geht es bei mir auch wieder!
von nemic76
Fr 30. Apr 2021, 08:53
Forum: Screenscraping
Thema: LBB/Amazon KK, Änderung der Webseite
Antworten: 25
Zugriffe: 15285

Re: LBB/Amazon KK, Änderung der Webseite

Heute Morgen geht es aber leider schon wieder nicht mehr!
von nemic76
Do 29. Apr 2021, 10:19
Forum: Screenscraping
Thema: LBB/Amazon KK, Änderung der Webseite
Antworten: 25
Zugriffe: 15285

Re: LBB/Amazon KK, Änderung der Webseite

Der Download funktioniert hiermit auch für LBB/Amazon. Allerdings ist mir bei den Buchungen aufgefallen, das bisher im Namen "<Name des Inhabers>,*<letzte 4 Endziffern der Karte>" ausgewiesen wurde. Mit der neuen Version fehlt diese Angabe, was ich persönlich nicht schlimm finde aber einfa...
von nemic76
Mo 8. Mär 2021, 10:48
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Fehler bei der Installation von Reminder (USB-Version)
Antworten: 1
Zugriffe: 1031

Fehler bei der Installation von Reminder (USB-Version)

Hallo,

ich wollte die neue Version erst mal auf einem USB-Stick installieren und testen.
Bei der Installation des Reminders auf meinem lokalen PC vom USB-Stick aus (D:\) gibt es jedoch den folgenden Fehler:
Reminder_Install_Error.png
Reminder_Install_Error.png (9.16 KiB) 1030 mal betrachtet
Viele Grüsse
nemic76
von nemic76
Mi 20. Jan 2021, 08:52
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon Visa - Verbindungsfehler zum ALF Server
Antworten: 7
Zugriffe: 6810

Re: Amazon Visa - Verbindungsfehler zum ALF Server

Perfekt - heute Morgen geht es wieder.

Viele Grüsse
nemic76

P.S. Die Zeitstempel der neuerstellten Forenbeiträge sind eine Stunde in der Zukunft :oops:
von nemic76
Di 19. Jan 2021, 20:05
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon Visa - Verbindungsfehler zum ALF Server
Antworten: 7
Zugriffe: 6810

Amazon Visa - Verbindungsfehler zum ALF Server

Hallo, ich habe aktuell die Version 7.6.7 beta installiert um die Saldo Anzeige der Amazon VISA Karte (LBB) korrekt zu haben. Seit einigen Tagen kann ich nun jedoch keine Abfrage mehr machen - es erscheint die folgende Meldung: Fehler beim Screenscraping Verbindungsfehler zum ALF-Server: Die Verbind...