Die Suche ergab 8 Treffer

von banagher
Di 14. Dez 2021, 18:38
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: 2 Benutzer, 2 Computer, 2 individuelle Lesekarten
Antworten: 3
Zugriffe: 1310

Re: 2 Benutzer, 2 Computer, 2 individuelle Lesekarten

Danke, hat alles bestens geklappt.
von banagher
Di 14. Dez 2021, 09:12
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: 2 Benutzer, 2 Computer, 2 individuelle Lesekarten
Antworten: 3
Zugriffe: 1310

2 Benutzer, 2 Computer, 2 individuelle Lesekarten

Ich benutze ALF 8 auf meinem Rechner, Installation und Tests waren überzeugend, ich habe die Profi Version. Ziel ist es, auf einem separaten Rechner meiner Frau Alf 8 ebenfalls - mit eigenen Zugangsdaten - zu nutzen und den Erwerb einer 2. Profi Lizenz anzustreben. Ich habe jetzt die Testversion von...
von banagher
Di 19. Okt 2021, 13:06
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: 2. Teilnehmer einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 1925

Re: 2. Teilnehmer einrichten

Danke, gute Idee, d.h. "x" steht für USB Laufwerk an der Fritz Box?
eine gute Netzwerküberbrückung. Also Zugriff sollte dann wohl auch nicht gleichzeitig erfolgen?
von banagher
Di 19. Okt 2021, 07:50
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: 2. Teilnehmer einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 1925

2. Teilnehmer einrichten

Moin, ich habe jetzt Banco 8 installiert und die 60 Tageversion heruntergeladen. Ich interessiere mich für die Profi Version. Ich habe meine Konten eingerichtet, Kartenleser installiert, Chipkarte installiert, mich als 1. Benutzer eingetragen. Alles funktioniert vorbildlichst! Kompliment an Alf! Nun...
von banagher
Fr 23. Jul 2021, 12:50
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: unabhängige Arbeitsplätze
Antworten: 1
Zugriffe: 2348

unabhängige Arbeitsplätze

Kann ich die Profi Version auf 2 unabhängigen Arbeitsplätzen (kein Netzwerk) installieren und nutzen?
von banagher
Do 4. Feb 2021, 17:12
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Mehrere Kartenleser/TAN-Generatoren
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

Re: Mehrere Kartenleser/TAN-Generatoren

Bitte prüfen, ob wirklich HBCI eingestellt wird? Ich habe erfahren, dass nur die HBCI Card eingestellt wird. Deshalb werde ich dann mit den Lesegeräten auf Chip/Tan Verfahren umstellen (funktioniert mit der normalen Bankkarte) Allerdings: Bitte über Reiner prüfen, ob die Lesegeräte (neuere!) bereits...
von banagher
Do 4. Feb 2021, 16:08
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: 2 Benutzer, 2 Computer, 2 individuelle Lesekarten
Antworten: 1
Zugriffe: 1219

2 Benutzer, 2 Computer, 2 individuelle Lesekarten

Welche Version benötige ich? Geht das mit einer Lizenz? Beide Computer sind nicht als Netzwerk verbunden. Jeder hat eine eigene Zugangskarte HBCI möchte aber auf chip /tan wechseln, da die HBCI Karten (PIN) ja zum Jahresende eingestellt werden sollen (die gleichen gemeinsamen Konten, der gleiche Zug...