Die Suche ergab 293 Treffer

von megarunner
Do 11. Apr 2024, 13:22
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Updates werden von Norton gestoppt
Antworten: 2
Zugriffe: 79

Re: Updates werden von Norton gestoppt

Mit meiner Avira Security habe ich das gleiche Problem.
Meine Lösung ist auch, während des Updates das Virenprogramm zu deaktivieren.
von megarunner
Mo 8. Apr 2024, 13:37
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Start- Geschwindigkeit 9.1.6
Antworten: 1
Zugriffe: 110

Start- Geschwindigkeit 9.1.6

Als AB 9 rauskam, brauchte es ab der Anzeige von 90% ca. 3 sec. bis zum Ende der Startsequenz. Nun sind es schon über 6 sec. Und das, obwohl ich regelmäßig fast jeden Tag AB schließe. Ich habe keine Einstellungen in der Startgrafik geändert, die das erklären könnte. Woran kann es noch liegen? Vielen...
von megarunner
Mo 12. Feb 2024, 15:53
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Überweisungen werden aus Liste Gesendete Überweisungen nach 6 Monaten gelöscht
Antworten: 9
Zugriffe: 899

Re: Überweisungen werden aus Liste Gesendete Überweisungen nach 6 Monaten gelöscht

In welchem Fenster habe ich diese Auswahlmöglichkeiten?
Ich schaue in Einzelaufträge, siehe Screenshot. Wenn ich das Zahnrad anklicke, geht das angezeigte Fenster auf.
Hier finde ich nirgends einen Zeitraum zur Auswahl...
von megarunner
Mo 12. Feb 2024, 14:10
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Überweisungen werden aus Liste Gesendete Überweisungen nach 6 Monaten gelöscht
Antworten: 9
Zugriffe: 899

Re: Überweisungen werden aus Liste Gesendete Überweisungen nach 6 Monaten gelöscht

Bei mir ist das ähnlich wie bei snaky68:

Überweisungen gehen nur zurück bis April 2022
Ältere Daten wie Umsätze gehen sogar nur zurück bis Dez. 2023

Angezeigter Zeitraum kann bei mir in der Kopfzeile nicht eingestellt werden, wie Neunutzer schreibt.

Habe Version AB 9.1.4
von megarunner
Do 4. Jan 2024, 16:04
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Version 9.1.3 / EBICS - SEPA-Lastschriften werden nicht ausgeführt
Antworten: 14
Zugriffe: 1114

Re: Version 9.1.3 / EBICS - SEPA-Lastschriften werden nicht ausgeführt

Sorry, ja, das war Timo Beil, der sollte seinen Post löschen!!!
von megarunner
Do 4. Jan 2024, 14:47
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Version 9.1.3 / EBICS - SEPA-Lastschriften werden nicht ausgeführt
Antworten: 14
Zugriffe: 1114

Re: Version 9.1.3 / EBICS - SEPA-Lastschriften werden nicht ausgeführt

Servus, da stimme ich megarunner zu! ALF hilft - wo möglich - bei Problemen vorbildlich individuell sofort; sollte jemand das gleiche Problem haben kann er sich über die Homepage per e-mail an ALF wenden und bekommt das Update auch. Alle anderen sollten besser warten bis das jeweilige Update allgem...
von megarunner
Mi 3. Jan 2024, 14:57
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Version 9.1.3 / EBICS - SEPA-Lastschriften werden nicht ausgeführt
Antworten: 14
Zugriffe: 1114

Re: Version 9.1.3 / EBICS - SEPA-Lastschriften werden nicht ausgeführt

Das würde ich jetzt hier nicht so öffentlich posten, das findet ALF sicher nicht so gut, da sie damit den Überblick über die vergebenen Beta-Versionen verlieren. Du solltest deine Posts mit diesen hinweisen hier löschen, sonst wird das bald nicht mehr funktionieren, da das ALF unterbinden wird... On...
von megarunner
Fr 29. Dez 2023, 14:25
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Mehrere Fenster
Antworten: 9
Zugriffe: 924

Re: Mehrere Fenster

Jaaa, bitte! :!: :!: :!:
von megarunner
Do 12. Okt 2023, 12:38
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Notizen einblenden in "Aktuellste Umsätze"
Antworten: 5
Zugriffe: 822

Re: Notizen einblenden in "Aktuellste Umsätze"

Ich wünsche mir, dass ich in der Übersicht in dem Fenster "Aktuellste Umsätze" die Spalte "Notizen" einblenden kann. Hier wäre es für mich sinnvoller als bei der Umsatzvorschau, wo die Notiz-Spalte einblendbar ist. Nur hier werden gar keine Notizen angezeigt. Danke Vorab! @ALF w...
von megarunner
Do 12. Okt 2023, 12:35
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kategorien verschieben funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1370

Re: Kategorien verschieben funktioniert nicht

Noch eine Anmerkung dazu: Wenn ich über das Filter Symbol nach Kategorien filtern möchte, sind auch alle Kategorien aufgeklappt. Hier gibt es nicht einmal ein "+" um alle gleichzeitig zuzuklappen. Hier sollten auch alle Kategorien zugeklappt sein. Und nochmal, auch wenn´s nervt: Bitte ein...
von megarunner
Do 7. Sep 2023, 17:09
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Wieder mal Postbank-Fehler?!
Antworten: 17
Zugriffe: 2443

Wieder mal Postbank-Fehler?!

Es ist jetzt das zweite Mal, dass eine Bar-Abhebung bei der Postbank über Geldautomat oder Bankschalter, von ALF9 nicht abgerufen wird. Das erste Mal dachte ich, dass das ein Problem der Server-Umstellung war, weil es gerade in die Angekündigte Zeit der Server-Arbeite fiel. Aber jetzt, Abhebung am 0...
von megarunner
Mi 6. Sep 2023, 18:43
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Auswertung erstellen - Kategorien anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 453

Re: Auswertung erstellen - Kategorien anzeige

Das hatte ich auch schon als Wunsch geäußert. Sowie auch in der Filter- Funktion; da gibt es gar kein "+" zum Einklappen aller Kategorien und man muss endlos scrollen...