Die Suche ergab 18 Treffer

von Martin Schmidt
Di 9. Feb 2021, 18:37
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Passwort wird nicht richtig eingetragen
Antworten: 1
Zugriffe: 3515

Passwort wird nicht richtig eingetragen

Hallo miteinander,

beim Screenscraping bei der LBB/Amazon-Kreditkarte wird ein Zeichen meines Passworts nicht korrekt eingetragen.
Anstelle von ^ wird ein & eingetragen.
Es wäre nett, wenn das korrigiert werden könnte. :)

Liebe Grüße
Martin Schmidt
von Martin Schmidt
Mi 23. Nov 2016, 22:02
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016)
Antworten: 27
Zugriffe: 10276

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Vielen Dank, klappt wieder prima.
Könnt Ihr nicht einen Danke-Button im Board hinzufügen?
Dann muß man nicht für jeden Dank einen eigenen Post absetzen. :wink:
von Martin Schmidt
Do 22. Nov 2007, 21:11
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Umstellung bei der Deutschen Kreditbank (DKB)
Antworten: 11
Zugriffe: 11180

Re: Umstellung bei der Deutschen Kreditbank (DKB)

Es haben sich die Benutzerkennung und die URL geändert! Steht da aber leider nicht so direkt. Mit etwas suchen kommt man auf diese Infos: m für ALF ist natürlich nix dabei Ich habe dem Support-Team gemailt, daß sie, wenn sie Alf-Banco schon nicht offiziell unterstützen, dennoch einen Link in ihrer ...
von Martin Schmidt
Do 22. Nov 2007, 19:56
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Umstellung DKB HBCI mit Chipkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 5382

Ups, da war ich zwei Minuten zu spät. :lol:

EDIT: Die erste Ziffer ist bei Dir zufällig eine 0, muß es aber nicht zwangsläufig sein.
von Martin Schmidt
Do 22. Nov 2007, 19:55
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Umstellung DKB HBCI mit Chipkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 5382

Hallo Jockel, ich habe eben von der DKB meine 10-stellige Benutzer-ID bekommen, mit welcher das Karten-Banking wieder einwandfrei funktioniert. Da ich durch eigene Versuche am Wochenende mein Konto in AlfBanco "ruiniert" hatte, mußte ich zuerst die Daten auf der Chipkarte ändern und dann ü...
von Martin Schmidt
Mi 21. Nov 2007, 20:12
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Umstellung bei der Deutschen Kreditbank (DKB)
Antworten: 11
Zugriffe: 11180

ALF hat geschrieben:Hallo,
Die Anleitung ist jetzt wieder verfügbar.


Thx. :D
von Martin Schmidt
Di 20. Nov 2007, 18:49
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Umstellung bei der Deutschen Kreditbank (DKB)
Antworten: 11
Zugriffe: 11180

bitte nicht einen neuen Benutzer auf der Chipkarte anlegen, sondern den vorhandenen ändern. Bitte löschen Sie den angelegten Benutzer wieder und ändern Sie die Daten wie hier beschrieben: http://www.alf-banco.de/index.php?option=com_content&task=view&id=309&Itemid=185 Danke für den Hinw...
von Martin Schmidt
Mo 19. Nov 2007, 20:16
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Umstellung bei der Deutschen Kreditbank (DKB)
Antworten: 11
Zugriffe: 11180

Hallo Thomas, vielen Dank für den Tipp. Nachdem ich nun die richtige Adresse eingetragen habe und auch einen neuen Benutzer auf meiner Chipkarte mit den neuen Daten angelegt habe, kommuniziert AlfBanco wenigstens schon mal mit dem DKB-Server. Leider gefallen diesem die Daten nicht, die AB sendet und...
von Martin Schmidt
Mo 19. Nov 2007, 19:38
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Umstellung bei der Deutschen Kreditbank (DKB)
Antworten: 11
Zugriffe: 11180

Danke für die Anleitung. :D

Wenn ich jedoch alles so ändere, bekomme ich beim "Einloggen" in die Chipkarte eine Fehlermeldung, daß der Benutzer nicht vorhanden sei. :?

Weiß jemand Rat?

Gruß
Martin
von Martin Schmidt
So 6. Mär 2005, 19:56
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kreditkartenkonto
Antworten: 49
Zugriffe: 30226

Es wäre schon nett, wenn sich jemand vom Support dazu äußern könnte.
Auch eine negative Antwort ist immerhin noch besser als keine Antwort. :wink:

MfG
Martin Schmidt
von Martin Schmidt
Do 24. Feb 2005, 20:22
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kreditkartenkonto
Antworten: 49
Zugriffe: 30226

Bringen wir den Thread mal wieder ganz nach oben.
Vielleicht suggeriert er ja dann Dringlichkleit. :D
von Martin Schmidt
Fr 4. Feb 2005, 21:27
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kreditkartenkonto
Antworten: 49
Zugriffe: 30226

Dieser Wunsch-Thread stammt nun schon vom 6.11.2004 ! Es wäre nett, wenn sich endlich mal jemand vom Support-Team dazu äußern könnte. Selbst eine negative Antwort ist immer besser als keine Antwort. MfG Martin Schmidt EDIT: Der Ursprung stammt sogar aus dem Jahre 2003. Wenn so ein Support-Forum eing...
von Martin Schmidt
Di 27. Apr 2004, 21:30
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Flexiblere Kategorien
Antworten: 7
Zugriffe: 5508

Re: EInnahmen und Ausgaben in einer Gruppe

Harpo hat geschrieben:Übrigens ein dickes LOB für "E.Pay"


Dem kann ich mich nur anschließen.
Das ist einfach ein geniales Feature. :D
von Martin Schmidt
Do 22. Apr 2004, 19:14
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Problem bei Kontoeröffnung DKB
Antworten: 10
Zugriffe: 7768

Um es genauer zu erklären: Nach obigen Problemen mit der Kontoeröffnung habe ich mehrere veränderte Versionen einer Datei von AlfBanco betagetestet. Nach jedem Test habe ich das Logfile zurückgeschickt und eine neue Version dieser Datei bekommen, bis es nach 4 oder 5 Versuchen funktionierte. Kurze Z...
von Martin Schmidt
Fr 12. Mär 2004, 17:27
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Problem bei Kontoeröffnung DKB
Antworten: 10
Zugriffe: 7768

Re: Problem bei Kontoeröffnung DKB

So toll das Progamm ist, wenn man eine Bank hat, mit der es funktioniert, so schlecht finde ich in diesem Fall den Support, bei dem ich den Eindruck habe, ich werde nur abgespeist und es wird sich um das eigentliche Problem nicht gekümmert. Ich nehme meine Kritik am Support zurück. Der ist doch gen...