Die Suche ergab 8 Treffer

von hardy
Mo 2. Feb 2015, 19:01
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Anzeigefehler Druckdialog ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3219

Re: Anzeigefehler Druckdialog ?

Ja, ich nutze noch Windows XP.

Gruß Hardy
von hardy
So 1. Feb 2015, 11:24
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Anzeigefehler Druckdialog ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3219

Anzeigefehler Druckdialog ?

Hallo,

Habe ich hier einen Anzeigefehler im Druckdialog gefunden oder ist das nur bei mir so?

Gruß
Hardy
von hardy
So 1. Feb 2015, 10:17
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Budget-Planung
Antworten: 6
Zugriffe: 3612

Re: Budget-Planung

Hallo Glex,

der Tip war genial, bei mir hat das auch Wirkung gezeigt.
Es funktioniert jetzt alles wie es soll.

Vielen Dank

Gruß Hardy
von hardy
Mi 28. Jan 2015, 18:55
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Budget-Planung
Antworten: 6
Zugriffe: 3612

Re: Budget-Planung

Hallo ALF,

ich kann das auch so bestätigen.
Mit den Demo-Daten funktioniert es bei mir.

Die gleiche Fehlermeldung kommt bei mir übrigens auch bei meinen in Version 5 gespeicherten Auswertungen.

Gruß
Hardy
von hardy
Do 1. Jan 2015, 11:13
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Auswertung falsch
Antworten: 5
Zugriffe: 9281

Re: Auswertung falsch

Hallo docbert,

natürlich habe ich "alle" Empfänger angeklickt und es sind auch alle mit Häkchen versehen.
In der Auswertung erscheint allerdings nur der erste Empfänger!

Gruß hardy
von hardy
Di 30. Dez 2014, 12:07
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Auswertung falsch
Antworten: 5
Zugriffe: 9281

Auswertung falsch

Hallo,

eine Auswertung "Buchungen im Detail nach Empfängern" ist nicht möglich bzw. falsch.
Nach Auswahl "alle gespeicherten Empfänger" wird in der Auswertung nur der erste Empfänger angezeigt, alle anderen bleiben unberücksichtigt.

Bitte überprüfen!

Vielen Dank
von hardy
Mo 10. Dez 2012, 07:53
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Postbank Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 2139

Seit heute morgen funktioniert es wieder.

War wohl ein Problem bei der Postbank.

Gruß Hardy
von hardy
So 9. Dez 2012, 11:22
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Postbank Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 2139

Postbank Fehlermeldung

Hallo, seit einigen Tagen habe ich keine Möglichkeit mehr, auf das Postbank-Konto zuzugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Socket Fehler: 10053 Fehler: Konnte die Verbindung nicht trennen" Ich habe bisher alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg. Hat jemand das selbe Problem? Wie ...