Die Suche ergab 8 Treffer

von Angeloo
Mo 30. Jul 2012, 14:16
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Fenster für Umsatzabfrage öffnet auch ohne neue Umsätze
Antworten: 1
Zugriffe: 2971

Fenster für Umsatzabfrage öffnet auch ohne neue Umsätze

Hallo Wie in der Überschrift bereits erwähnt, öffnet sich ja jetzt das Fenster "neue Umsätze" auch, wenn keine neuen Umsätze vorhanden sind, um mir das mitzuteilen: Keine neuen Umsätze vohanden. Das finde ich einen Rückschritt gegenüber der Version 4. Hier ging das Fenster mit den neuen Um...
von Angeloo
Di 1. Mai 2012, 14:09
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: neuer Router sperrt Alf-BanCo
Antworten: 2
Zugriffe: 5611

Keine Ahnung!

Ich habe nichts freigegeben und nichts gesperrt. Aber mit meinem alten Router klappt es ja wieder und das die AliceBox 1421 nutze ich nur als reines Modem vor meinem Router.

Angeloo
von Angeloo
Sa 28. Apr 2012, 08:12
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: neuer Router sperrt Alf-BanCo
Antworten: 2
Zugriffe: 5611

neuer Router sperrt Alf-BanCo

Hallo Ich bin bei Alice und habe vor ein paar Tagen einen neuen Router von Alice bekommen, weil mein altes Modem kaputt war, es handelt sich um die Alice Box 1421. Bei dem Versuch die Kontodaten mit Alf abzurufen, kam plötzlich immer eine Fehlermeldung: Socket Fehler: 10057 Fehler: Konnte Verbindung...
von Angeloo
Fr 15. Okt 2010, 09:58
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: chipTAN bei der Sparkasse nutzbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 4378

Hallo Angeloo, schaue doch mal in die FAQ's: m viele Grüße Mathias Hallo Das habe ich gelesen, aber mich irritierte das in Klammern stehende (optisches Tan-Verfahren). Das habe ich mal in einem Demo-Video gesehen, da muss man das Gerät an den Monitor halten. Aber in dem Demo-Video auf der Sparkasse...
von Angeloo
Do 14. Okt 2010, 22:00
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: chipTAN bei der Sparkasse nutzbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 4378

chipTAN bei der Sparkasse nutzbar?

Hallo Ich habe bei der Sparkasse mein Konto und hier wird jetzt das sogenannte "chipTAN" angeboten. Das soll ja sicher sein und ich habe gelesen, dass die iTan, die ja momentan genutzt werden, demnächst "abgeschafft" werden sollen. Darum wollte ich mal fragen, ob Alf-BanCo 4 das ...
von Angeloo
Do 29. Jul 2010, 07:34
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: Datensicherung
Antworten: 17
Zugriffe: 9541

Hallo! Ich habe Windows 7 64 bit und ein ähnliches Problem. Wenn ich die Datensicherung ausführe und dabei das Programm ja beendet wird, kommt eine Windows-Fehlermeldung, dass das Programm nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden kann. Es legt aber 2 Dateien im vorgesehenen Ordner ab (einen Ordner und ...
von Angeloo
Di 15. Jan 2008, 09:42
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: funktioniert KAAN TriB@nk von Kobil?
Antworten: 3
Zugriffe: 6487

Danke! Da lass ich mal lieber die Finger davon, denn ich habe keine Ahnung, ob es so einen Treiber gibt. Dachte nur, dass es ein guter Preis ist, für ein Gerät der Klasse 3. Also weiter mit i-Tan. Angeloo Habe gerade auf der HP des Herstellers geschaut, diesen Treiber gibt es! Also werd ich es mal w...
von Angeloo
Sa 12. Jan 2008, 00:52
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: funktioniert KAAN TriB@nk von Kobil?
Antworten: 3
Zugriffe: 6487

funktioniert KAAN TriB@nk von Kobil?

Hallo! Ich nutze die Version 2.0 mit FN/TS HBCI und verwalte 3 Konten bei der Sparkasse, z.'Z. mit i-Tan. Möchte aber gerne auf ein sicheres Medium wechseln. Aber Die Kartenleser sind ja doch recht teuer und da finde ich das Angebot von Kobil interessant, die den Kartenleser der Sicherheitsklasse 3 ...