Die Suche ergab 3 Treffer

von m-jelinski
Sa 8. Mär 2014, 20:43
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: barclaycard VISA in Alf BanCo 5
Antworten: 1
Zugriffe: 2865

barclaycard VISA in Alf BanCo 5

Hallo zusammen, eigentlich hatte ich mir nach dem Update auf Version 4 vorgenommen die Bankingsoftware zu wechseln. Grund war das mehrere gemeldete Probleme damals nur in der nächsten kostenpflichtigen Version (5 statt 4) behoben wurden und ich somit genötigt werden sollte, nochmals Geld auszugeben ...
von m-jelinski
So 16. Dez 2012, 23:18
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Tagesgeldvergleich Alf-BanCo
Antworten: 5
Zugriffe: 5848

Leider ist dieses nicht so einfach wie es scheint. Ich habe mittlerweile von 2 Banken die Information das HBCI zwar für z.B. das Girokonto, aber nicht für das Tagesgeldkonto angeboten wird. Die Liste "Tagesgeldvergleich" in der Software ist also leider nicht (oder nur mit sehr großen Aufwa...
von m-jelinski
Fr 14. Dez 2012, 21:43
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Tagesgeldvergleich Alf-BanCo
Antworten: 5
Zugriffe: 5848

Hallo, ich habe bislang bereits 2 Tagesgeldkonten direkt nach der Eröffnung wieder gekündigt, da die HBCI Fähigkeit nicht gegeben war und ich die Konten somit nicht in ALF BanCo nutzen konnte. Welche Konten sind denn mit der Software kompatibel? Als ich das Update auf Alf BanCo 5.0 gekauft hatte, wa...