Die Suche ergab 14 Treffer

von Luedi
Mi 27. Dez 2017, 21:16
Forum: Lob / Kritik
Thema: Das Jahr 2014 und keine Mac OSX Version
Antworten: 6
Zugriffe: 8447

Re: Das Jahr 2014 und keine Mac OSX Version

Hallo Alf Team, ich weiß seit Jan 2015 ist nicht viel bei den Anteilen passiert. Immerhin OSX jetzt bereits bei 11,8% Marktanteil ;-). Nichtsdestotrotz bin ich auch zu OSX gewechselt und vermisse die Integration von ALF-Banco. Ich nutze eine Virtualisierungssoftware um ALF weiter zu nutzen aber 100%...
von Luedi
Mi 26. Jul 2017, 09:15
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Wunsch IBAN & BIC kopieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4727

Re: Wunsch IBAN & BIC kopieren

Hallo Alf-Team, ihr habt das wirklich super umgesetzt! Vielen Dank! Wäre es denkbar, dass Ihr das auch für die BIC anbietet (im Kontextmenue, separater Auswahlpunkt). Ich nutze 5 verschiedene Konten und daher ist das BIC auswendig lernen etwas mühselig. Es ist mir klar, dass für Dtl. Überweisungen k...
von Luedi
Di 18. Jul 2017, 11:19
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Wunsch IBAN & BIC kopieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4727

Re: Wunsch IBAN & BIC kopieren

Kontoübersicht wäre der beste Platz um IBAN und BIC zu kopieren.
von Luedi
So 16. Jul 2017, 19:48
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Wunsch IBAN & BIC kopieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4727

Re: Wunsch IBAN & BIC kopieren

Finde ich jetzt wenig hilfreich. Wenn Alf-BanCo eh auf ist, warum noch ein extra Programm starten?
von Luedi
So 16. Jul 2017, 13:35
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Wunsch IBAN & BIC kopieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4727

Wunsch IBAN & BIC kopieren

Hallo Alf-Team, ich muss des öfteren im Internet von meinen Konten die IBAN und BIC angeben. Aktuell gehe ich dann ins ALF-Banco Programm und dann in "Konto verwalten", wähle das Konto klicke dann auf "Ändern" um dann die Nummer heraus zu kopieren. Mittlerweile kann man schon die...
von Luedi
Mo 28. Nov 2016, 10:56
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016)
Antworten: 27
Zugriffe: 10275

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Das ist korrekt. Entschuldigung.
Ich habe das geändert, alle Konten werden aktualisiert auch die VISA Umsätze.

Danke.
von Luedi
Mo 28. Nov 2016, 10:29
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016)
Antworten: 27
Zugriffe: 10275

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Hallo,

habe das Update eben installiert. Beim Abruf der DKB kommt folgender Fehler:

Dialog wurde abgebrochen. Rückmeldung des Instituts: PINTanJ2EE HBCI System nicht erreichbar (9050). Dialog abgebrochen (9800).

Dies zur Information.
von Luedi
Di 29. Okt 2013, 12:32
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kennzeichnung gelesener Umsätze
Antworten: 2
Zugriffe: 2788

Re: Kennzeichnung gelesener Umsätze

Hallo,

ich würde es auch toll finden, dass wenn man in der Übersicht auf einen ungelesenen Umsatz klickt, dieser ungelesen wird. Das würde doch viel klickerei ersparen wenn man viele Konten betreut.

Danke.
Luedi
von Luedi
Mo 23. Mär 2009, 21:45
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Netbank Tagesgeldkonto
Antworten: 1
Zugriffe: 4332

Netbank Tagesgeldkonto

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man mit ALF das Netbank Tagesgeldkonto abrufen kann und ggf. sogar Umbuchungen aufs Giro machen kann? Hat das Tagesgeldkonto eine HBCI Schnittstelle?

Danke für die Auskunft.
von Luedi
Do 7. Jun 2007, 09:56
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: überweisungsvorlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 3117

Das ist eine SUPER Idee. Das Problem mit der Übersichtlichkeit habe ich auch. Ich würde sowas in der Art sehr begrüßen.

Tschüss
Luedi.
von Luedi
Sa 26. Aug 2006, 19:18
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Automatischer Abruf der Umsätze bei Programmstart
Antworten: 9
Zugriffe: 6474

Das sind tolle Vorschläge. Möchte ich auch gern umgesetzt sehn. Bitte Alf Team erfüllt uns den Wunsch, schließlich seid ihr bekannt für ein schnelles, einfaches und unkompliziertes Programm.

DANKE
Bernd.
von Luedi
Fr 16. Jun 2006, 12:01
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: BanCo 2 weniger Komfort bei TAN Eingabe als BanCO 1
Antworten: 3
Zugriffe: 4182

BanCo 2 weniger Komfort bei TAN Eingabe als BanCO 1

Hallo Alf Team, ich habe gerade zum 1.mal ein paar TAN Nummern in die 2. Version vom Alfbanco Programm eingegeben. Leider ist dies nicht mehr so komfortabel wie in Version 1. In Version 1 gab man über den Nummerischen Block die Nummern ein und konnte mit "enter" die Nr. hinzufügen. Jetzt wird bei be...
von Luedi
Fr 5. Aug 2005, 12:46
Forum: Lob / Kritik
Thema: ich sag mal danke...
Antworten: 4
Zugriffe: 5479

Hallo,

ist die Aktion vorbei? Ich lese nix darüber. Ich habe da noch jemanden in meiner family der gern die Version kaufen würden.

Danke
Luedi.
von Luedi
Mi 25. Mai 2005, 12:35
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kreditkartenkonto
Antworten: 49
Zugriffe: 30224

Hallo, ich liebe euer Programm! Aber es ist wirklich schade das man das Kreditkartenkonto nicht erreichen kann. Könnt ihr euch nicht nochmal die Sache überlegen. Die DKB verweist immer darauf das andere Programme das können und ich halt die Software wechseln soll. HBCI für das KK Konto wollen sie de...