Die Suche ergab 41 Treffer

von Harry
Mi 22. Nov 2023, 14:30
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Vorschlag: Historie der Notizen vorhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1527

Re: Vorschlag: Historie der Notizen vorhalten

Hallo ALF,

die Vorschlagsfunktion für Notizen in der Beta 9.1.3 ist deutlich verbessert, vielen Dank!

Jetzt bin ich auf die DropDown-Liste gespannt.
von Harry
Sa 18. Nov 2023, 17:57
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Vorschlag: Historie der Notizen vorhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1527

Re: Vorschlag: Historie der Notizen vorhalten

Hallo Alf! Ich habe in der V9 eure Umsetzung meines Vorschlags erlebt. Entschuldigt bitte, aber die Umsetzung ist leider irgendwie daneben geraten :( Beim Tippen schlägt AlfBanco tatsächlich bereits eingegebene Begriffe vor, tippt man aber weiter, ohne hinzuschauen, vermischt sich der neu eingegeben...
von Harry
Do 13. Okt 2022, 13:43
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Vorschlag: Historie der Notizen vorhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1527

Vorschlag: Historie der Notizen vorhalten

Version 8.4.0.0 Spezial Hallo Alf! Ich versehe meine Kontobewegungen immer mit passenden Notizen, so kann ich im Nachhinein suchen und zuordnen. Gemeinhin wiederholen sich die meisten Eingaben jeden Monat. Ich blättere also ein oder zwei Seiten nach unten, selektiere den passenden Eintrag und füge i...
von Harry
Fr 28. Jan 2022, 10:36
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Keine Wertpapier Daten nach Abruf
Antworten: 6
Zugriffe: 2346

Re: Keine Wertpapier Daten nach Abruf

Hallo Alf,

auch der "Abruf" Button wird jetzt angezeigt.
Vielen Dank!
von Harry
Do 27. Jan 2022, 11:30
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Keine Wertpapier Daten nach Abruf
Antworten: 6
Zugriffe: 2346

Re: Keine Wertpapier Daten nach Abruf

Hallo ALF,
der Depotbestand wird jetzt - nach entsprechender Anpassung der Parameter durch die Bank - angezeigt.
Noch kleine Unschärfen in den Einstellungen, siehe meine Mail dazu.

Danke!
Harry
von Harry
Mo 10. Jan 2022, 09:51
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Keine Wertpapier Daten nach Abruf
Antworten: 6
Zugriffe: 2346

Re: Keine Wertpapier Daten nach Abruf

Protokoll gesendet [2x]
von Harry
Sa 8. Jan 2022, 15:01
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Keine Wertpapier Daten nach Abruf
Antworten: 6
Zugriffe: 2346

Re: Keine Wertpapier Daten nach Abruf

Hallo ALF,
Frohes neues Jahr :D

Ist dieser Beitrag verschütt' gegangen?
(Spätere Beiträge wurden bereits von euch beantwortet...)
von Harry
Do 23. Dez 2021, 18:31
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Keine Wertpapier Daten nach Abruf
Antworten: 6
Zugriffe: 2346

Keine Wertpapier Daten nach Abruf

Hallo ALF, in der Version 8 von ALFBanco wird in der Übersicht ein Depotwert (Bestand) angezeigt. In der Wertpapier Darstellung (Depotaufstellung) sind die Depots leer, "Es sind keine Daten vorhanden". Aktualisiere ich das Depot, werden keine Daten neu eingelesen. Vermutung: Der Depotbesta...
von Harry
Fr 19. Nov 2021, 19:44
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Darstellung in der Umsatzanzeige ist unübersichtlich
Antworten: 10
Zugriffe: 4300

Re: Darstellung in der Umsatzanzeige ist unübersichtlich

@ALF
Danke, die Punkte sind in der Version 8.2.3 vorhanden, alles prima.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!
Gruß
von Harry
Mi 27. Okt 2021, 17:41
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Farbschemata in V8 sind sehr unauffällig
Antworten: 1
Zugriffe: 1536

Farbschemata in V8 sind sehr unauffällig

V8.2.2 Egal welches Farbschema ich einstelle, werden Aufträge erzeugt, dann drängt sich der nächste Click nicht auf, ich denek immer zuerst, upps, es hat sich nichts getan... 2021-10-27_172008_2.jpg Die Änderung bei V7 ist deutlich augenfälliger: 2021-10-27_171946.jpg Kurz: Ich wünsche mir ein Farbs...
von Harry
Mi 27. Okt 2021, 17:06
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Umsatzabfrage zeigt nicht "Bitte geben sie die PIN am Lesegerät ein" an
Antworten: 6
Zugriffe: 2470

Re: Umsatzabfrage zeigt nicht "Bitte geben sie die PIN am Lesegerät ein" an

Hallo ALF,

das in V8 neu Erkennen lassen des Lesegeräts hat das Problem gelöst, vielen Dank!
von Harry
Di 26. Okt 2021, 15:26
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Darstellung in der Umsatzanzeige ist unübersichtlich
Antworten: 10
Zugriffe: 4300

Re: Darstellung in der Umsatzanzeige ist unübersichtlich

Neunutzer hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 10:23 ...angewöhnt eine Notiz immer nach zwei Leerzeichen einzutragen.
Ich weiß - Krücke......
Letzterem kann ich nur zustimmen :lol:
Da gefällt mir die Trennung mit senkrechten Strichen schon besser.
Aber ALF will ja versuchen, das wieder einzubauen :D
von Harry
Di 26. Okt 2021, 09:41
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Umsatzabfrage zeigt nicht "Bitte geben sie die PIN am Lesegerät ein" an
Antworten: 6
Zugriffe: 2470

Re: Umsatzabfrage zeigt nicht "Bitte geben sie die PIN am Lesegerät ein" an

zusätzliche Information: Ich habe den Dialog vor dem Absenden des Auftrags mal zur Seite verschoben. So kann ich sehen, dass der vermisste Text im Dialog zeitgleich mit Anzeige der Timeout-Fehlermeldung eingeblendet wird. 2021-10-26_093819.jpg Der linke Teil de Dialogs wird hier vom ALFBanco Hauptfe...
von Harry
Di 26. Okt 2021, 09:33
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Umsatzabfrage zeigt nicht "Bitte geben sie die PIN am Lesegerät ein" an
Antworten: 6
Zugriffe: 2470

Re: Umsatzabfrage zeigt nicht "Bitte geben sie die PIN am Lesegerät ein" an

ALF hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 07:09 Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Erledigt