Alf Blanco Mobil

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
JoshyJS
Beiträge: 34
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 11:31

Alf Blanco Mobil

Beitrag von JoshyJS »

Ich finde die Abschaffung von Alf Banco Android sehr schade.
Die Version war übersichtlich und einfach.
Mal eben ins Konto gucken. Mal eben überweisen. Super.

Was spricht gegen eine kommerzielle Version?
Müsste ja nicht weiter kostenfrei sein.
Und als PC Versions User ist das ein tolles Feature für unterwegs.
chammer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 19:55

Re: Alf Blanco Mobil

Beitrag von chammer »

Auch wenn der Beitrag schon älter ist. Ich wäre auch voll dafür. Was momentan auf dem Markt ist ist alles ein Kompromiss. Alfbanco Mobil war schon top.
romeon
Beiträge: 29
Registriert: Di 12. Feb 2019, 09:04

Re: Alf Blanco Mobil

Beitrag von romeon »

voller Wehmut habe ich die mobile Version gerade nochmal aufgemacht. War schon richtig toll, was hier abgeliefert wurde. Sehr übersichtlich und superschnell. Mit FB als Alternative kann man gerade so leben, eine neue mobile Alf-Banco Version wäre mir aber auch (extra) Geld wert ...
Antworten