Lob eines langjährigen Nutzers

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
starmoneymüde
Beiträge: 92
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:36

Lob eines langjährigen Nutzers

Beitrag von starmoneymüde »

Wie mein nick schon sagt - ich komme aus dem Starmoney-Universum. Das ist schon einige Jahre her - und ich habe es bis heute nicht bereut. Alf-BanCo ist seitdem tatsächlich immer besser geworden. Zwischendurch hat es - vor allem in der Version 7 - immer mal wieder Probleme gegeben, aber der Support hier ist einfach großartig. Ständig wird das Programm an sich ändernde Gegebenheiten im Banken-Dschungel angepasst und es werden immer wieder Kundenwünsche eingepflegt - und zwar ohne dass man jedes mal dafür zur Kasse gebeten wird. Wenn dann mal für einen Versionssprung ein paar Taler fällig werden, zahle ich die gern. Alf-BanCo ist nicht nur wesentlich günstiger als das unersättliche Starmoney, sondern es ist auch deutlich, deutlich besser.

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Alf-BanCo-Team!
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 10662
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Lob eines langjährigen Nutzers

Beitrag von ALF »

Hallo,

herzlichen Dank für Ihr Lob. :D
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
mathias
Beiträge: 263
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:56
Wohnort: Hagen das Tor zum Sauerland

Re: Lob eines langjährigen Nutzers

Beitrag von mathias »

Dem Lob kann ich mich voll und ganz anschließen.
Antworten