Das wollte ich mal gesagt haben :

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
Kl234
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 09:59

Das wollte ich mal gesagt haben :

Beitrag von Kl234 »

Ich kenne kein Programm, bei dem die Funktionalität, der Support und das Preis-Leistungsverhältnis so gut sind wie bei Alf-Banco.
Wenn man bedenkt, wie unterschiedlich die vielen Rechner sind, auf denen es läuft und wie unterschiedlich die Verfahren bei den vielen Banken sind und wie unterschiedlich die Wünsche der vielen Nutzer sind, bin ich immer wieder erstaunt, dass ( fast ) alles einwandfrei funktioniert.
Und wenn es irgendwo mal hakt, gibt es einen schnellen und kompetenten Support zum Nulltarif.
Benutzer, die darüber meckern, dass sie ab und zu einen moderaten Betrag für ein Update bezahlen sollen, verstehe ich absolut nicht.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Das wollte ich mal gesagt haben :

Beitrag von ALF »

Hallo,

herzlichen Dank für Ihr Lob. :D
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Axxis
Beiträge: 271
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:36

Re: Das wollte ich mal gesagt haben :

Beitrag von Axxis »

Dem habe ich nichts hinzuzufügen ... weiter so!!!

:D :D :D
Mit freundlichen Grüßen
Axxis
mipo
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Okt 2021, 14:55

Re: Das wollte ich mal gesagt haben :

Beitrag von mipo »

Dem kann ich mich nur voll anschließen ...

Ich "mache" Onlinebanking seit BTX Zeiten und war bei uns im Ort der zweite Online Nutzer der VR Bank. Was die Unterstützung im Presales- als auch beim späteren Einsatz betrifft sticht Alf-Banco absolut heraus. Eines der ganz wenigen Programme, die die Daten auf einen MS SQL Server speichern kann! Super zufrieden ... Weiter so !!!
FFF
Beiträge: 490
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:24

Re: Das wollte ich mal gesagt haben :

Beitrag von FFF »

+1
Wenn ich mir was wünschen dürfte: Lieber würde ich meine Daten auf Postgres liegen lassen...
___________________
Mit freundlichem Gruß

Karl @W8.1/64; ALF 9.0.7
LutzE_Cer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Mär 2023, 09:31

Re: Das wollte ich mal gesagt haben :

Beitrag von LutzE_Cer »

+1
Antworten