Version 9 gelungen

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Version 9 gelungen

Beitrag von Neunutzer »

Servus,

kurz dargestellt, warum ich u.a. die Version 9 für gelungen, einen Fortschritt zu V8, halte:

- die Kategorieliste wird mir zur Vergabe je nach Buchungsart Einnahme/Ausgabe angeboten
(spart suchen)

- nicht gebrauchte Kategorien kann ich inaktiv stellen
(vorerst nur die Hauptkategorien, grau angezeigt, werden aber bei der Vergabe nicht mehr angeboten)

- die Reihenfolge der Regel-Anwendung kann ich durch sortieren der Regeln beeinflussen

Das war es mir Wert umzusteigen, obwohl es die 8 "noch täte".

Darüber hinaus finde ich die Kundenorientierung von ALF (den Service wenn es einmal hakt) herausragend; das unterstütze ich gerne.

Gruß

PS: Ich bin kein Mitarbeiter der ALF-AG, sondern seit 2013 und V6 ein zufriedener Kunde :)
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Version 9 gelungen

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für Ihr Lob. Das freut uns sehr.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Benutzeravatar
THX1138
Beiträge: 186
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:20

Re: Version 9 gelungen

Beitrag von THX1138 »

Ende August bin ich auf die Version 9 gewechselt. Auf Anhieb hat mir diese Version gefallen.
Sie läuft gefühlt runder und reibungsloser.
Also sehr gelungen.
Die Anpassungsfähigkeit stellt sogar mich zufrieden.

Nicht zu vergessen ist der sehr gute Support. Der bei Problemen und Fehler immer hilft.

Vielen Dank an dieser Stelle, besonders an den Support.
WIN10Px64 ALF-BanCo 9
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Version 9 gelungen

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Version 9 und unserem Support zufrieden sind.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
starmoneymüde
Beiträge: 104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:36

Re: Version 9 gelungen

Beitrag von starmoneymüde »

Ich möchte die Version 9 hier auch einmal loben. Ich bin kein gewerblicher Nutzer, sondern privater Nutzer.

Ich bin sofort nach Erscheinen auf die version 9 umgestiegen. Die Version 8 hat auch bei mir an einigen Stellen gehakt. Die Version 9 dagegen lief vom ersten Augenblick an rund. Sie gefällt mir ausgesprochen gut und ich arbeite wirklich gern mit diesem Banking-Programm.

An das ganze Alf-Banco-Team also einmal ein ganz großes Lob! Top Arbeit! Ich wünsche allen Verantwortlichen sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ruhige, stressarme Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und für 2024 alles erdenklich Gute!
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Version 9 gelungen

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für das Lob.
Wir wünschen Ihnen auch frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2024.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten