EMAIL SUPPORT nicht erwünscht?

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
bop99
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Dez 2006, 12:06

EMAIL SUPPORT nicht erwünscht?

Beitrag von bop99 »

Ich habe zwar gelesen, dass das Team in den Betriebsferien ist, dennoch soll eingeschränkter EMAIL_Support möglich sein. Ich könnte ja auch gerne bis zum Ende der Betriebsferien warten.

Jedoch wenn man dann auf den SUPPORT geht, EMAIL-Support wünscht, dann kommt das, was bei vielen Herstellern kommt. Dafür habe ich vollstes Verständnis, dass man nochmal daran erinnert wird, dass bestimmte Fragen bereits beantwortet wurden oder das Forum weiterhelfen kann.

Doch wenn ich das alles nicht möchte, dann sollte ich auch meine Email erfassen können.

Nun, aktuell, zumindest bei mir, mit einem FIREFOX und aktivierten Blockaden (Ghostery) ist das nicht möglich :-(
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: EMAIL SUPPORT nicht erwünscht?

Beitrag von ALF »

Hallo,

während unserer Betriebsferien ist das Support-Formular für technische Anfragen deaktiviert.

Der eingeschränkte Support bezieht sich vor allem auf Fragen zum Vertrag oder Bestellungen.

Ab 10.1. sind wir gerne auch wieder für technische Anfragen für Sie da.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten