Tolles Programm - klasse Service

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
Benutzeravatar
docbert
Beiträge: 456
Registriert: Do 7. Mai 2009, 11:54
Wohnort: Bramsche, NDS

Tolles Programm - klasse Service

Beitrag von docbert »

So, ich habe mich nach der Testzeit zum Kauf der Spezial-Version entschlossen, weil mich das Programm trotz einigem Entwicklungsbedarf :wink: überzeugt hat und vor allen Dingen, weil der Support kostenlos ist und hervorragend funktioniert. Dazu kommt noch das tolle Forum, so dass man sich nie mit einem Problem alleine gelassen fühlt.

@ Support Team
Bitte macht weiter so. Euer Service ist beispielhaft und spitze - auch wenn ihr nicht immer alle Wünsche erfülllen könnt und manches "Problem" system- oder programmbedingt nicht gelöst werden kann.

Ganz toll finde ich, dass die User hier zu Wort kommen können und ernst genommen werden, insbesondere was ihre Verbesserungsvorschläge betrifft. So hat man das Gefühl, an der Weiterentwicklung der Software aktiv mitarbeiten zu können. Das ist m.E. ganz wichtig für eine langfristige Kundenbindung.

Mein altes Quicken vermisse ich von Tag zu Tag weniger, auch wenn es das eine oder andere besser kann, und sicherlich werde ich es in naher Zukunft von der Festplatte löschen - auch wenn ich keinen Speicherplatz brauche.

Nochmals: bitte weiter so und alles Gute für das Entwicklerteam und die Support-Mitarbeiter - insbesondere den alias ALF.
Gruß docbert
______________________________
ALF-BanCo 9.1.x, USB, aktuelle Profiversion
Windows 11 pro x64 - aktuelle Version
Antworten