Auch mal Kritik

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
stromdesigner
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 14:09

Auch mal Kritik

Beitrag von stromdesigner »

:x Ich versuche jetzt seit 3 Tagen ALF zum laufen zu kriegen. Immer der gleiche Ärger. Ich hätte keinen INI-Brief hinterlegt. So`n Quatsch. Den brauche ich bei Chipkarte überhaupt nicht. Mein Banker sagt auch es liegt am Programm. Alf behandelt mich als wenn ich mit Diskette arbeiten würde. Das scheint aber nicht nur Mir so zu gehen. Im Forum lese ich das öfter, und meistens sind es Raiffeisen oder Volksbanken. Da ist wohl noch handlungsbedarf angesagt. :cry:
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12034
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

verwenden Sie eine VR-Networld-Karte auf der "basic" in orange aufgedruckt ist?

Dann benötigen Sie -nach Aussage des Kartenherstellers- doch einen INI-Brief. Auch wenn manche Bank-Mitarbeiter das wohl nicht wissen.
Denn diese Karte wird "leer" ausgeliefert.

MfG
ALF AG
stromdesigner
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 14:09

Beitrag von stromdesigner »

Nein, Diese Karte ist nagelneu und Ohne Basic Aufdruck.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12034
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

mit den uns zur Verfügung stehenden Karten konnten wir das leider nicht nachvollziehen.

Wir bemühen uns darum, eine der neuen Karten zum Testen zu erhalten und das Problem schnellstmöglich zu beheben.

MfG
ALF AG
stromdesigner
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 14:09

Beitrag von stromdesigner »

:lol: Hat sich erledigt. Seltsamerweise funktioniert es mit einemmal. Ich teste jetzt noch 1 Woche. Wenn alles klappt, lasse Ich dann freischalten. :P
Antworten