USB-Version freischalten

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
rven
Beiträge: 38
Registriert: Do 30. Sep 2010, 19:14
Wohnort: Berlin

USB-Version freischalten

Beitrag von rven »

Hallo ALF,

ich muss hier mal eine klitzekleine Kritik loslassen.

Ich arbeite seit längerer Zeit mit der USB-Version 4 (Profi-Version).
Es kommt leider ab und zu mal vor, dass ich den kompletten Inhalt des Ordners von einer Datensicherung auf den USB-Stick zurückspeichern muss, weil der Stick neu formatiert werden musste bzw. nach Neukauf eines neuen besseren Sticks auf diesen gespeichert wurde. Jedesmal werde ich zur erneuten Freischaltung aufgefordert. Ich bekomme jedesmal ein email als Hinweis / Warnung zugeschickt. Insgesamt passierte es mir bisher 13 oder 14 Mal. Ich habe nun langsam Angst, dass mir eine neue Freischaltung, die im September oder Oktober (warte auf USB 3.0) erfolgen muss, verweigert wird.

Ich habe aber außerdem keine Lust, die teure 900er Hotline anzurufen, in der man in einer Warteschlange landet.

Da ich das Programm ordnungsgemäß erworben und an keine weitere Person weitergegeben habe, erwarte ich aber, dass eine ereneute Freischaltung unkompliziert erfolgen kann.

Ansonsten muß ich das Programm ganz groß loben. Ich habe mehrere Programme getestet. ALF BanCo ist für meine Bedürfnisse das beste, sehr einfach zu bedienende und unkomplizierteste Onlinebanking-Programm.
Zuletzt geändert von rven am Sa 22. Okt 2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

falls die Freischaltung mal nicht funktionieren sollte, können Sie sich über unser kostenloses E-Mail-Formular melden unter Angabe Ihrer Daten und wir helfen Ihnen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es Sicherheitsüberprüfungen gibt, das Programm bzw. den Key nicht einfach kopieren zu können.

MfG
ALF
Antworten