Sehr zufrieden!

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
Britta
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 15:43

Sehr zufrieden!

Beitrag von Britta »

Hallo Leute,
Hallo Alf-Banco Team,

Ich bin mehr als zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!
Homebanking von zu Hause aus ist wirklich eine Klasse Sache!
Alle möglichen Überweisungen konnte ich so problemlos von zu Hause aus tätigen.
Alles ganz ohne Stress.
Die Überweisung für die Reise zu den Seychellen, den Dauerauftrag einrichten für die Ratenzahlung fürs Auto uvm. !
Es läuft alles reibungslos und ich bin echt sehr zufrieden diese Entscheidung getroffen zu haben.

Dankeschön!
Weiter so! :)
Ferkel
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jun 2012, 17:21

Beitrag von Ferkel »

Hallo,

Ich kann mich da nur Anschließen, ich bin sehr zufrieden und auch ist alles sehr einfach so das ich das auch Verstehe.

Liebe grüße
Benutzeravatar
Glex
Beiträge: 82
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 00:33

Beitrag von Glex »

Ich nutze ALF-BanCo schon ab Version 1 und bin im großen und ganzen zufrieden.

Preis und Leistung stimmen.

Bin gespannt auf Version 5

Mfg
Antworten