Support, was ist das?

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
Qwertz

Support, was ist das?

Beitrag von Qwertz »

Gutes Programm, hat alles was man zum Homebanking braucht. Nicht mit sinnlosen Funktionen überladen und recht schnell zu begreifen.
Aber der Support... OK ein Forum soll ja eigentlich dazu dienen, daß sich die User untereinander helfen. Das daß hier nicht so ist, liegt sicher an der Materie. Aber der Moderator des Forums beantwortet eigentlich nur Fragen zur Freischaltung. Kann ich ja auch noch verstehen. Es soll ja Geld mit der Software verdient werden... Um das zu ermöglichen und um ein gute Programm zu unterstützen, kaufte ich eine Lizenz. Und da gibt es ja auch den Support per Mail... Denkste! OK vielleicht nutzen ja Millionen das Programm und man ist dabei den Support aufzustocken und kommt nicht mit der Beantwortung der Anfragen hinterher. Vielleicht ist es auch nicht so und man könnte annehmen, daß sich Jemand nach 2 Wochen der Mail annimmt...
Doch Halt! Es gibt ja noch die 0190er Nummer und da nimmt man sich sicher viel Zeit für den Ratsuchenden... Doch die werde ich nicht nutzen. Aber vielleicht gibt es ja bald ein Update und meine Probleme sind behoben...
Antworten