Linux

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
Renrew
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:58

Linux

Beitrag von Renrew »

Wäre ja schön, wenn dieses Superprogramm auch auf LInux/Ubuntu laufen würde.
Gibt es eventuell schon Ansätze?
Gruß und schönen 2.Advent
wünscht
Renrew
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Es gibt einige User welche es unter Linux und Mac mit Wine, VMWare oder Parallels nutzen. Eine native Linux oder Mac Version gibt es nicht und ist aktuell auch nicht geplant.

Gruß
ALF
Zuletzt geändert von ALF am Di 11. Dez 2012, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Netbook
Beiträge: 207
Registriert: Di 6. Nov 2012, 10:15

Beitrag von Netbook »

Da bin ich aber beruhigt!
Ich bin u.a. auf ALF umgestiegen, WEIL mein bisheriges Prog für Windows und Linux verkauft wird und weil gefühlte 90% der Entwickler-Kapazität für ständige Anpassungen an neue Distributionen verwendet werden.
Natürlich zu Lasten der allgemeinen Programmpflege.
Im Forum gab und gibt es nur noch ein Thema: Wie bringe ich die Version A unter der Distribution B mit dem Kartenleser C zum Laufen?
Christian211
Beiträge: 412
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 07:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Christian211 »

Tja, schade, dass eine plattformunabhängige Version nicht geplant ist....
Fenuk
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 11:20

Beitrag von Fenuk »

Naja Entwickler könnten ja z.B nur die beliebten Distros unterstützen, so Ubuntu und das wars auch schon :P
Antworten