lange Reaktionszeiten

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
Mannele

lange Reaktionszeiten

Beitrag von Mannele »

Also ein klein wenig enttäuscht bin ich schon. Letzter Kontakt wegen Fehlermeldung

\"Das Steuerelement \'HelpAgent\' konnte nicht aus ALFAgent.ocx geladen
werden. Ihre Version von ALFAgent.ocx ist möglicherweise veraltet. Stellen
Sie sicher, daß Sie die Version des Steuerelements verwenden, die mit Ihrer
Anwendung geliefert wurde.\"

war am 19.03.2004. Seither ist Funkstille. Das ist schlichtweg schade.
mallothi_1

Bin total enttäuscht. ALF nie wieder. 16,- in Sand gesetzt

Beitrag von mallothi_1 »

Wenn man Interesse am Programm zeigt, ist der Kontakt seitens ALF sehr rege. Bis man die Vollversion bezahlt hat. Dann wird mann fallengelassen wie eine heiße Kartoffel.
Über 0190/0900 Nr. Support anbieten, wenns Programmfehler sind, ist dreist. Mails werden nach Bezahlung nicht mehr beantwortet.
Also zurück zu T-Online-Banking, Fehler mit preisgünstiger Support-Nr. behoben und alles klar.
ALF - NIE WIEDER.[/b]
Mannele

Re: Bin total enttäuscht. ALF nie wieder. 16,- in Sand geset

Beitrag von Mannele »

Bin auf WISO Mein Geld 2005 gewechselt - 29,95 Euro. Das hat sich absolut rentiert!! Klasse Programm!! Noch keine Fehler festgestellt. Kann ich nur empfehlen!! Auf Nimmerwiedersehen ALF & Co.
Antworten