Viel besser als StarMoney!!!

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
Larz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 21:15

Viel besser als StarMoney!!!

Beitrag von Larz »

Ich nutze die Banking-Software erst 1 Tag und bin schon jetzt total begeistert.
Nachdem die T-Online-Banking-Software (die ich fast 10 Jahre in Gebrauch hatte) im letzten Jahr abgeschaltet wurde, musste ich mich notgedrungen nach einer Alternative umsehen. Damals kannte ich ALF-BanCo leider noch nicht, weshalb ich zunächst bei StarMoney hängen geblieben bin. Ich war mit dieser Software jedoch nie zufrieden. ALF-BanCo hat gegenüber StarMoney u.a. folgende wesentliche Vorteile:

- viel besseres Layout
- die Umsätze werden sehr übersichtlich dargestellt (die Darstellung erinnert etwas an die gute alte T-Online-Software)
- das Überweisungsformular ähnelt dem Papierdruck, d.h. die Darstellung ist vertraut, einfach und unkompliziert. Es werden nur die wichtigsten Felder berücksichtigt! Im Vergleich dazu ist das Formular in StarMoney GRAUENHAFT. Weniger ist manchmal mehr!!!
- sehr einfache Datensicherung (gerade wenn es darum geht, ALLES zu sichern)
- Umwandlung Kontonummer --> BIC
- Handy laden

Die Software ist einfach rundum gelungen. Die 34,90 EUR (für die Profi-Version) habe ich sehr gerne bezahlt! Tolle Software!!!
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Viel besser als StarMoney!!!

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für das Lob. Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste.

Gruß
ALF
Frank6666
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 13:44

Re: Viel besser als StarMoney!!!

Beitrag von Frank6666 »

Ich kann es nur bestätigen, ich bin allerding erst mal am Testen, aber kann schon jetzt sagen das ich auch eine andere Version Kaufen werde!
Antworten