Nach Bezahlung leider keine Antworten auf Mails mehr.

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
mallothi_1

Nach Bezahlung leider keine Antworten auf Mails mehr.

Beitrag von mallothi_1 »

Hab mich freischalten lassen und musste mein System später erneuern, also auch ALF neu installieren. Bei der Übermittlung der Freischaltung (keine Firewall aktiv) gibts permanent Probleme.

Mails zu diesem Problem beantwortet ALF leider gar nicht.

FAZIT: Bin zum T-Online-Banking zurückgekehrt. - Bei NULL Support gibts dann eben doch ein Leben "nach ALF".

Schade. Hatte mir mehr erhofft. :cry:
flashlight-gmbH@t-online.

Nach Bezahung keine Freischaltung

Beitrag von flashlight-gmbH@t-online. »

Habe die große Version bezahlt, wurde von Alf begrüßt und es ging nur noch die Basisversion für 1 Konto.
Nach dem ich mehre Maisl an Support und Alf für die Korrektur versand habe pasierte nichts.
Keine Antworten, die Hotline verbindet nicht wirklich zu einem Menschen.

Bin enttäuscht,

Michael
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Nach Bezahung keine Freischaltung

Beitrag von ALF »

flashlight-gmbH@t-online. hat geschrieben:Habe die große Version bezahlt, wurde von Alf begrüßt und es ging nur noch die Basisversion für 1 Konto.
Nach dem ich mehre Maisl an Support und Alf für die Korrektur versand habe pasierte nichts.
Keine Antworten, die Hotline verbindet nicht wirklich zu einem Menschen.

Bin enttäuscht,

Michael

Wir haben alle Ihre Supportanfragen innerhalb von 3 Tagen beantwortet. Es gibt hier keinen Grund enttäuscht zu sein.

MfG
ALF
mallothi
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Nov 2004, 18:02

Re: Nach Bezahung keine Freischaltung

Beitrag von mallothi »

ALF hat geschrieben:
flashlight-gmbH@t-online. hat geschrieben:Habe die große Version bezahlt, wurde von Alf begrüßt und es ging nur noch die Basisversion für 1 Konto.
Nach dem ich mehre Maisl an Support und Alf für die Korrektur versand habe pasierte nichts.
Keine Antworten, die Hotline verbindet nicht wirklich zu einem Menschen.

Bin enttäuscht,

Michael

Wir haben alle Ihre Supportanfragen innerhalb von 3 Tagen beantwortet. Es gibt hier keinen Grund enttäuscht zu sein.

MfG
ALF


Hallo.

Mir ergeht es genauso, habe NOCH NIE eine Antwort auf meine Supportanfragen bekommen.
Nach Kauf/Zahlung wurde die Kommunikation einseitig, ich war der einzige, der schrieb.

Leider war es vergebene Mühe. Leider war es rausgeschmissenes Geld.

Hätte eine echte Alternative sein können.
Hätte!!!
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir beantworten JEDE Anfrage - außer wenn die Lösung bereits in den FAQs oder im Forum zu finden ist.

MfG
ALF
Netspy
Beiträge: 31
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:09

Beitrag von Netspy »

ALF hat geschrieben:wir beantworten JEDE Anfrage - außer wenn die Lösung bereits in den FAQs oder im Forum zu finden ist.

Ich würde mich auch freuen, eine Antwort oder noch besser eine Lösung auf meine Support-Anfrage wegen dem HBCI Problem mit der Sparkasse zu bekommen.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo Netspy,

wir haben Ihre Email heute beantwortet. Sie wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Wie auf unserer Homepage ersichtbar (und im Text der automatischen Remail) hatten wir bis heute 2 Wochen Betriebsurlaub und konnten daher keine Emails und Foreneinträge bearbeiten.

MfG
ALF
Benutzeravatar
BamBam
Beiträge: 76
Registriert: Do 11. Nov 2004, 08:23

Beitrag von BamBam »

Also ich kann ehrlich gesagt nichts negativ sagen. Egal ob vor oder nach dem Kauf. Ich bekomme immer Antwort, egal ob per Email oder im Forum.

BamBam
thilopohl
Beiträge: 19
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 10:51
Wohnort: Hamm(Westf)

ebenso

Beitrag von thilopohl »

ebenso:

eine Reaktion zwar nicht immer am gleichen Tag, aber ich habe immer eine bekommen.

:P

Bei anderen Firmen wie Buhl oder Lexware ärgere ich mich schwarz über den Support, den außerhalb der 01805/0900-Nummern nur ANWENDER leisten...

Thilo
mathias
Beiträge: 334
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:56
Wohnort: Hagen das Tor zum Sauerland

Beitrag von mathias »

ALF hat geschrieben:Wie auf unserer Homepage ersichtbar (und im Text der automatischen Remail) hatten wir bis heute 2 Wochen Betriebsurlaub und konnten daher keine Emails und Foreneinträge bearbeiten.


Hallo Alf,

in der Urlaubszeit im Sommer hattet Ihr doch auch schon mal so einen scheinbaren 'Durchhänger'.

Einige Leute scheinen, so wie ich, nicht auf Euere Hompage zu gehen und Euch auch nicht per Email zu Kontaktieren. Wenn diese dann zusätzlich nicht auf die Idee kommen, in den Kalender zu schauen um festzustellen, dass Urlaubszeit ist, dann kommt bei denen Unmut auf.

Den könnt Ihr einfach vermeiden, indem Ihr auch im Forum einen Hinweis auf den Betriebsurlaub postet.

Ich habe jedenfalls keinerlei Grund zur Klage. Weiter so.

Alles Gute für 2006
Mathias
Antworten