[Sonstiges] Themen als erledigt markieren

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
Finanzhai
Beiträge: 101
Registriert: So 21. Mai 2017, 14:45

[Sonstiges] Themen als erledigt markieren

Beitrag von Finanzhai »

Siehe Titel, würde dem Forum mehr Übersicht verschaffen.
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: [Sonstiges] Themen als erledigt markieren

Beitrag von Neunutzer »

Servus,

möchte ich unterstützen!

Gruß :D
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: [Sonstiges] Themen als erledigt markieren

Beitrag von Neunutzer »

Servus ALF,

ich weiß, mit V7 gibt es viel zu Tun (inzwischen V7.06) - aber könnt Ihr nicht zumindest bei den gravierenden Fehler-Themen, aus denen eine Lösung am Schluß nicht hervorgeht, einen Marker anbringen, wenn das Problem bei Euch nachvollzogen und mit dem nächsten Update gelöst werden konnte.
Aus den Update-Infos kann ich das ja in aller Regel nicht herauslesen und dann scheint die Lösung des Problems noch offen.

Z.B. "Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr" oder "Absturz beim Beenden"

An die Thema-Eröffner auch die Bitte doch bei einer Problem-Lösung kurz zu berichten.

Gruß
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: [Sonstiges] Themen als erledigt markieren

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Vorschlag - wir werden dies prüfen. Leider bekommen wir aber auch nicht immer Rückmeldungen, ob es nun beim Kunden tatsächlich behoben ist.

Gruß,
ALF
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: [Sonstiges] Themen als erledigt markieren

Beitrag von Neunutzer »

Servus ALF,

nachdem an anderer Stelle die Aktion mit (fixed) teilweise -jedoch zu wenig- klappt, glaube ich, dass es nicht allen Usern bekannt ist.

Konkreter Vorschlag:
- ALF pinnt oben im Forum "Fehler in ALF-BanCo7" einen Beitrag mit einem entsprechenden Hinweis an.
- Wenn der TE in seiner Rückmeldung die Fehlerbehebung bestätigt, jedoch kein fixed anbringt, macht ALF das.
- Bei mit Update bereinigten Fehlern, die auf Grund von Fehlermeldungen im o.a. Forum erfolgt sind, fixed ALF auch die entsprechenden Fehler-Beiträge.

Ich glaube, dass so die noch zögernden Mitleser zum Umstieg motiviert werden da zu sehen ist, dass ein Großteil der Probleme behoben werden kann und so relativiert sind.

Gruß und schönes WE an alle
Antworten