Hier gibt's den schlechtesten Support den ich je erlebt habe

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 143
Registriert: Di 4. Nov 2003, 09:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hier gibt's den schlechtesten Support den ich je erlebt habe

Beitrag von Tom »

Ich kann nur jedem raten, der Wert auf einigermaßen Support legt, ein paar Cent mehr zu investieren und sich ein Programm von einer renomierten Firma zuzulegen.

Der Support bei ALF ist unter aller Kanone......

(Bei Bedarf nenne ich gerne Beispiele) :x
Gruss..............Tom
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 143
Registriert: Di 4. Nov 2003, 09:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Zu meinem vorherigen Beitrag muss ich jetzt der Fairness halber noch einen Nachtrag schreiben:

Nach dem ich auf meine diversen Mails an den Support keine Hilfe erhielt, habe ich einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben. Und, siehe da, es funktioniert - Alf hat sich sofort gemeldet und die Probleme (bei mir war es der Reminder) gelöst!

Vielen Dank nochmals ! ! So muss ein funktionierender Support aussehen!
Gruss..............Tom
Antworten