ich sag mal danke...

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
m&m
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 03:12

ich sag mal danke...

Beitrag von m&m »

für diese software, für die ich nichts bezahlen mußte und die ich mittlerweile seit ca. einem 3/4 jahr ohne probleme benutze! :D

wenn bei mir alles so weiterläuft, werde ich mir überlegen, ob ich sie registriere obwohl mir die basisversion eigentlich reicht! :roll:

ich hoffe, die "hersteller" bleiben bei der entwicklung und dem support weiterhin auf dem laufenden, so dass diese software auch in der zukunft ihre dienste zuverlässig und sicher ausführen wird.


mfg, m&m :wink:
m&m
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 03:12

Beitrag von m&m »

prima, sommeraktion (12,80)... gekauft! :mrgreen:
Luedi
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Feb 2004, 18:40

Beitrag von Luedi »

Hallo,

ist die Aktion vorbei? Ich lese nix darüber. Ich habe da noch jemanden in meiner family der gern die Version kaufen würden.

Danke
Luedi.
m&m
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 03:12

Beitrag von m&m »

du kannst über die installierte basisversion von alf-banco eine online-überweisung/freischaltung tätigen, dafür ist ein "asistent" eingebaut!



Als registrierter Nutzer der ALF-BanCo Basis-Version erhalten Sie die ALF-BanCo Spezial-Version für nur 12,80 Euro inkl. MwSt.

Nutzen Sie jetzt dieses Angebot und schalten Sie die Spezial-Version für sich frei. Z.B. direkt über den Link beim Programmstart oder über Extras>Freischaltung.

Dieses Angebot gilt nur bis 30. September 2005 für Kunden der Basis-Version.

Danach kostet die Spezial-Version wieder 16 EUR




mfg
Goldenhawk
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 05:27

Beitrag von Goldenhawk »

Jawohl,

Der Preis für die Software war schon von jeher sehr aktzeptabel !
Habs nie bereut die Software gekauft zu haben.

Und die eingebaute Kauffunktion per Überweisung online einfach
nur gut ! Vor allem muss man sich keine lästigen Schlüssel merken.
Neuinstallation mit gleichen Kontodaten und schon ist man wieder
freigeschaltet.
Antworten