Neue Möglichkeit zur Farbanpassung

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
starmoneymüde
Beiträge: 104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:36

Neue Möglichkeit zur Farbanpassung

Beitrag von starmoneymüde »

Liebes ALF-BanCo-Team,

die in der Version 8.1 eingeführte Möglichkeit, die Farben der ALF-BanCo-Oberfläche weitgehend selbst zu bestimmen, finde ich absolute Spitze. Ich habe mich sofort daran gemacht und mein eigenes Farbschema kreiert. Super! Sehr herzlichen Dank für diese tolle, neue Funktion!
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Neue Möglichkeit zur Farbanpassung

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für das Lob. Freut uns sehr, dass Ihnen diese neue Möglichkeit gut gefällt.
Wir werden dies nach und nach noch weiter ausbauen und weitere anpassbare Farben hinzufügen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Quarx40
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 16:42
Wohnort: Müllheim/Südbaden

Re: Neue Möglichkeit zur Farbanpassung

Beitrag von Quarx40 »

Da kann ich mich nur anschließen.

Habe die Entwicklung von alf banco 8 verfolgt. Und als alf banco 6-Nutzer war ich entsetzt über die neue Farbgebung.

Allerdings seit ich die Farben und Schriftgrößen selber definieren kann, bin ich doch sehr angetan.

Bin dabei die Version 8.2.4 zu testen - und es sieht ganz danach aus, das ich wieder zu alf banco zurückkehre.

Habt Ihr gut gemacht!!!

Daumen hoch
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Neue Möglichkeit zur Farbanpassung

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für Ihr Lob.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten