Pin lässt sich nicht ändern

Bei Problemen / Fragen zu Chipkarten oder Kartenlesern sind Sie hier richtig
Antworten
Rainer.G
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:52

Pin lässt sich nicht ändern

Beitrag von Rainer.G »

Ich habe von Alf-Banco3 auf 4 gewechselt. Version 4 hat bei der Übernahme der Daten von 3 anscheinend die Daten der Chipkarte nicht übernommen und ich habe nicht aufgepasst, so dass meine Karte gesperrt wurde.
Die neue Karte wurde erkannt und nach ändern der Benutzerkennung werden auch die Umsätze geholt. Die Karte funktioniert. Ich wollte nun unter Chipkartenverwaltung die PIN auf der neuen Karte (Seccos RDH7) ändern. Nach eingabe der 1. Ziffer wurden keine weiteren Eingaben angenommen.
Was muss ich machen, damit ich eine neue PIN eingeben kann.
Rainer
Benutzeravatar
dinelly
Beiträge: 203
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:21

Beitrag von dinelly »

Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

sollte das nicht helfen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Forumlar.

MfG
ALF
Antworten