Kobil Kaan Trib@nk unter Windows 8.1

Bei Problemen / Fragen zu Chipkarten oder Kartenlesern sind Sie hier richtig
Antworten
wonk
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 18:59

Kobil Kaan Trib@nk unter Windows 8.1

Beitrag von wonk »

Hallo,
für obigen Reader wurde von mir ein aktuelles Firmware-Update durchgeführt und ein aktueller Treiber installiert. Laut Gerätemanger und Systemsteuerungs-Addin sieht alles ok aus, aber unter Verbindungen gibt es dort nur einen Eintrag mit Port-Index 1. AlfBanco4 reagiert aber nicht auf den Menüpunkt Extras/ Kartenleser einrichten! Auch eine manuelle Konfiguration des Systemsteuerungs-Addins wie unter Win XP half nicht weiter.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kobil Kaan Trib@nk unter Windows 8.1

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten