Auswertung ohne Depotsaldo??

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
mystere
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 15:38

Auswertung ohne Depotsaldo??

Beitrag von mystere »

Hallo
in den Auswertungen wird der aktuelle Depotsaldo nicht mitgerechnet. Ohne den nutzt mir langfristig aber die ganze Auswertung nichts, kann ich das Depot irgendwie mit einbeziehen?
Ich habe noch weitere Konten (z.B. Bausparverträge) offline eingerichtet, die werden mit einbezogen, es wäre aber schon blöd wenn ich mein onlinefähiges Depot auf offline stellen müßte um eine aussagekräftige Auswertung zu bekommen. :?:
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies ist aktuell leider nicht möglich.

Wir haben es als Wunsch notiert.

MfG
ALF
Benutzeravatar
mailbox04
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 17:20

Ging noch nie

Beitrag von mailbox04 »

In der 3er ging das auch schon nicht.
http://forum.alf-banco.de/alfbanco3-ent ... t2787.html Man kann eine Auswertung sozusagen nur für Aufwandskonten durchführen. Das ist für den Anfang zwar nicht schlecht aber man kann solche Auswertungen nie abstimmen, weil ein wesentliches Konto immer fehlen wird. Sparquote, Entwicklung des Kontostandes ...lalala aber ich wiederhole mich.

Ich zahl jetzt 15 Euro für das Update auf 4, nur weil es nicht mein Geld ist. Weiss nicht, wer die neuen Funktionen braucht, aber ich konnte bis auf ein paar Dinge, die so ein Progi sowieso können muss nichts wirklich spannendes finden. Mein iPhone kann schon fast mehr mit iControl.
Joe0
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 00:37

Auswertung inkl. Depot !

Beitrag von Joe0 »

Liebes ALF Team,

ich wäre auch seeeehr interessiert an der Auswertung für die "Konto" Standsentwicklung inklusive dem Depot.
Sonst kann ich ja nie mein "Gesamtvermögen" im Blick behalten. (graphisch)

Bitte, bitte mit aufnehmen.

Vielen Dank + Grüße
Joe0
vbs
Beiträge: 20
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 18:55

Re: Auswertung ohne Depotsaldo??

Beitrag von vbs »

Gibt es an dieser Front evtl. Neuigkeiten? Mir ist auch gerade aufgefallen, dass Depots scheinbar nicht in Auswertungen einbezogen werden können. Vermisse ich auch schmerzlich. :cry:

EDIT:
Die Frage bezieht sich auf Version 6.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Auswertung ohne Depotsaldo??

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben Ihnen hier geantwortet
http://forum.alf-banco.de/depots-in-aus ... t5692.html

Gruß,
ALF
Antworten