Auswertung speichern
Auswertung speichern
Hallo,
wie kann ich eine geänderte Auswertung unter einem anderen Namen speichern? Ich erhalte immer "konnte die gespeicherte Auswertung nicht ermitteln" ...
Vorgehensweise: Ich lade eine Auswertung, gehe auf "ändern" und entferne z.B. eine Kategorie ... diese Auswertung möchte ich dann unter einem anderen Namen speichern ...
wie kann ich eine geänderte Auswertung unter einem anderen Namen speichern? Ich erhalte immer "konnte die gespeicherte Auswertung nicht ermitteln" ...
Vorgehensweise: Ich lade eine Auswertung, gehe auf "ändern" und entferne z.B. eine Kategorie ... diese Auswertung möchte ich dann unter einem anderen Namen speichern ...
Hallo,
wir haben dies auf mehreren Rechner getestet und konnten keine Fehler feststellen.
Da sich sonst auch kein anderer Kunde bei uns deshalb gemeldet hat, scheint es nur unter ganz bestimmten Umständen aufzutreten.
Überprüfen Sie bitte, ob dieses Problem auch bei den Demo-Daten auftritt.
Klicken Sie dazu bitte auf Hilfe > "Demo-Daten" in der Menüleiste.
MfG
ALF
wir haben dies auf mehreren Rechner getestet und konnten keine Fehler feststellen.
Da sich sonst auch kein anderer Kunde bei uns deshalb gemeldet hat, scheint es nur unter ganz bestimmten Umständen aufzutreten.
Überprüfen Sie bitte, ob dieses Problem auch bei den Demo-Daten auftritt.
Klicken Sie dazu bitte auf Hilfe > "Demo-Daten" in der Menüleiste.
MfG
ALF
Jungs und Mädels vom ALF-Support, ihr lasst nach ...
wenn ich basteln will, mache ich das mit meinen Kindern in der Weihnachtszeit ...
Natürlich kann ich neue Auswertungen anlegen, das war auch nie mein Problem ...
Ich habe euch jatzt mal das Testen abgenommen ... das Problem tritt auf beim Update auf USB 4.0.4 und zwar nur beim Update ... ich habe jetzt neu installiert und es funktioniert (mit den bekannten Unzulänglichkeiten) wieder ...
ja, aber Sie können auch in den Demo-Daten selbst Auswertungen anlegen und dann versuchen, diese zu laden und wieder zu speichern
wenn ich basteln will, mache ich das mit meinen Kindern in der Weihnachtszeit ...
Natürlich kann ich neue Auswertungen anlegen, das war auch nie mein Problem ...
Ich habe euch jatzt mal das Testen abgenommen ... das Problem tritt auf beim Update auf USB 4.0.4 und zwar nur beim Update ... ich habe jetzt neu installiert und es funktioniert (mit den bekannten Unzulänglichkeiten) wieder ...
danke für den freundlichen Hinweis
bitte ... abee das ist doch bekannt, dass die Auswertungen nach wie vor unzulänglich sind ... wie man es seitens QM zulassen kann, dass man z.B. eine geänderte Auswertung nicht einfach unter einem neuen Namen speichern kann, das will sich mir echt nicht erschließen ... "usability" wäre z.B. ein Stichwort, welches man diesbezüglich aufnehmen könnte ...
Oder, in anderen Worten, ich bin doch sicherlich nicht allein mit meiner Meinung, dass ich mir mit dem (kostenpflichtigen) Update auf 4 nicht nur bei den Auswertungen Verbesserungen erwartet hätte ...