Umstieg von Spezial 3 auf Spezial 4

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Ralf1234
Beiträge: 44
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 19:54
Wohnort: Niedersachsen

Umstieg von Spezial 3 auf Spezial 4

Beitrag von Ralf1234 »

Hallo,

ich habe zwei Fragen:
1.
ich möchte von Version 3 auf 4 wechseln. Im Downloadberich finde ich aber
nur --- Laden Sie hier die aktuelle Homebanking-Software ALF-BanCo 4 Spezial, Profi & Business herunter. ---

Ist das für Spezial und Profi die gleiche exe.-Datei ?


2.
Testen kann man die Verion 4 für 60 Tage. Wie aktiviere ich dann, wenn ich Spezial 4 behalten möchte ?

Wer kann mir diese Fragen beantworten ?

Gruß
Ralle
Benutzeravatar
goose
Beiträge: 240
Registriert: Di 20. Jun 2006, 08:58
Wohnort: Weserbergland

Beitrag von goose »

Hallo Ralf,
zu 1. ja, das ist die gleiche EXE-Datei. Während der Testphase lassen sich wahlweise die verschiedenen Versionen des Programms starten. Du kannst also unlimitiert zwischen Spezial, Profi & Business hin- und herwechseln.

zu 2. in den FAQ's findest du folgende Ausführungen zur Freischaltung eines Upgrade -->
http://www.alf-banco.de/component/option,com_quickfaq/Itemid,62/cid,8/id,17/view,items/. Natürlich brauchst du die Freischaltung ggf. erst gegen Ende der Testphase direkt aus der installierten Test-Version vorzunehmen.
-------------------------------------------------
Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!

goose
Ralf1234
Beiträge: 44
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 19:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Ralf1234 »

[quote="goose"]Hallo Ralf,
zu 1. ja, das ist die gleiche EXE-Datei. Während der Testphase lassen sich wahlweise die verschiedenen Versionen des Programms starten. Du kannst also unlimitiert zwischen Spezial, Profi & Business hin- und herwechseln.

Hallo Goose,

vielen Dank für die Antwort. Wenn ich denn Freischalte, werde ich dann wenigstens gefragt welche Version ? Nicht das ich auf einmal bei der Profil-Version lande. Ich möchte nur Spezial.

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
goose
Beiträge: 240
Registriert: Di 20. Jun 2006, 08:58
Wohnort: Weserbergland

Beitrag von goose »

Nur keine Panik :wink: !
Der kostenvergünstigte Umstieg innerhalb der gleichen Version (hier Spezial 3 auf Spezial 4) ist der "normal Fall" und in obigem Link beschrieben. Du wirst also wieder in der Spezial landen.
Um zur Profi-Version zu gelangen müsstest du danach noch ein Upgrade durchführen, welches in den FAQ's als "Upgrade auf höhere Version" beschrieben ist.
Schau doch einfach mal in die Infos zur "Freischaltung/Lizenz" --> http://www.alf-banco.de/component/option,com_quickfaq/Itemid,62/cid,7/view,category/. Dann sollte alles klar sein.
-------------------------------------------------
Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!

goose
Antworten