Sammelüberweisung

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
max48308
Beiträge: 32
Registriert: So 31. Jan 2010, 15:16

Sammelüberweisung

Beitrag von max48308 »

Hallo,

zwei Fragen zu Sammelüberweisungen:

1. Kann man die Sortierung der Anzeige gesendeter Sammler dauerhaft ändern? Egal was ich einstelle, bei jedem neuen Aufruf wird nach Name aufsteigend sortiert.

2. Kann man die Bezeichnung gesendeter Sammler nachträglich ändern?

Falls beide Fragen mit "Nein" beantwortet werden, wäre es von meiner Seite ein Vorschlag / eine Bitte für ein Update.

Danke
Max
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12008
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

1) geht aktuell nicht, wurde soeben auf unsere Wunschliste gesetzt.
2) Über das Kontextmenü "Ändern" können Sie den Eintrag bearbeiten.

Gruß
ALF
max48308
Beiträge: 32
Registriert: So 31. Jan 2010, 15:16

Kontextmenü

Beitrag von max48308 »

Hallo Alf,

zu Antwort 2: Das Kontextmenü "Ändern" ist bei gesendeten Sammelüberweisungen (nur um die ging es - siehe Anfrage) aber ausgegraut!?

Gruß Max
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12008
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

sorry, das habe ich überlesen.
Die Funktion ist nur für offene Sammler verfügbar.

Gruß
ALF
Antworten