Probleme beim Ausdruck von Kontoauszügen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Balu_tg
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:43

Probleme beim Ausdruck von Kontoauszügen

Beitrag von Balu_tg »

Hallo,
mein Problem ist, dass, wenn ich Kontoauszüge ausdrucke welche zwei Monatsabschlüsse enthalten, nur der erste Monatsabschluss übermittelt bzw. dargestellt wird.
Ich nutze die Profi-Version, neuesdes Update(4.0.5), meine Bank ist die Sparkasse Lüdenscheid und die Auszüge werden im Format MT940 übermittelt.
Hat schon jemand dieses Problem festgestellt oder sogar behoben?
Gruß
Balu_tg
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

leider haben wir keinen entsprechenden Kontoauszug, so dass wir dies nachvollziehen können. Könnten Sie uns zur Überprüfung das Protokoll des Abrufs des Kontoauszugs überr unser Kontakt-Formular zukommen lassen?

MfG
ALF
Antworten