Neue Buchungen auf der Übersichtsseite

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Magnum

Neue Buchungen auf der Übersichtsseite

Beitrag von Magnum »

Hallo,
habe ein kleines Problem, ich musste ALF-Banco (4) neuinstallieren. Jetzt möchte ich wieder, wie vorher, die neuen Umsätze nach dem Abruf automatisch auf der Übersichtsseite angezeigt bekommen, bis ich sie manuell als gelesen markiere. Leider weiß ich nicht mehr, wie man das einstellt.
Kann jemand helfen?
Gruß Magnum
icke1954

Beitrag von icke1954 »

Hallo Magnum, ich weiß jetzt nicht ob Du das meinst, aber unter
Extras > Optionen > Umsätze kannst Du die Übersicht nach einem Umsatzabruf einrichten

MfG icke1954
Magnum

Beitrag von Magnum »

Hallo icke1954,

nein, da habe ich schon alles ausprobiert. Bei meiner vorherigen Installation von AlfBanco4 hatte ich auf der Übersichtsseite die ungelesenen Umsätze als Tabelle. ich weiß aber nicht mehr, wo es in den Optionen zu finden ist. Es gibt zum Beispiel direkt auf der Übersichtsseite die Möglichkeit "Aktionen", "Offene Aufträge" usw. anzeigen zu lassen. Aber nicht die Möglichkeit für "Ungelesene Buchungen". Aber in den Optionen kann ich keine Möglichkeit dazu finden (Spezialversion von Alf).

Gruß
Magnum
icke1954

Beitrag von icke1954 »

Hi Magnum,
Du warst schon ganz nah dran
Magnum hat geschrieben:Es gibt zum Beispiel direkt auf der Übersichtsseite die Möglichkeit "Aktionen", "Offene Aufträge" usw. anzeigen zu lassen.

Am Fenster "Offene Aufträge" > "Einstellungen ändern" > "Anzeigen"

Gruß icke1954
Magnum

Beitrag von Magnum »

Ja, genau das wars. Ich wußte nur noch das es geht, aber nicht mehr wie.
Ich danke dir!
Gruß Magnum
Antworten