Auswertung Kontostand ohne Umsätze?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
fab
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 23:25

Auswertung Kontostand ohne Umsätze?

Beitrag von fab »

Hallo,

zunächst mal finde ich, dass das Programm immer besser wird. Alles da, was man so braucht :wink:

Da ich über die Suche keine Lösung meines Anliegens gefunden habe, versuche ich mein Glück auf diesem Wege:

Ich besitze ein Aktienfonds-Depot bei der Sparkasse, welches nun automatisch beim Abruf meines Girokontos mit diesem abgerufen wird (und als eigenes Online-Konto geführt wird). Es ändert sich somit der Wert des Depots, also quasi der Kontenstand. Da dies jedoch keine Umsätze sind, komme ich über die Auswertung nicht weiter.

:arrow: Besteht die Möglichkeit, für dieses Depot eine Wertentwicklung nachzuvollziehen? Also z. B. Standabfrage am 31.05., um einen Vergleich zum aktuellen Kontostand zu sehen?

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Fabian
V4.1.1 Spezial
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

Auswertungen sind nur für Konten mit Umsätzen möglich.

Bei Depots gibt es ab Profi-Version nur die Möglichkeit, sich die Charts der Wertpapiere anzeigen zu lassen.

MfG
ALF
fab
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 23:25

Beitrag von fab »

Hallo ALF,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Auch wenn diese Antwort nicht wirklich das ist, was ich hören wollte, möchte ich noch loswerden, dass auch dieses lebendige Forum einen guten Teil dazu beiträgt, warum das Programm für meine Begriffe (immer noch) unschlagbar ist :wink:

Gruß
Fabian
Antworten