Übersicht-Seite: Spaltenbreite "Tabelle" immer ver

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Axxis
Beiträge: 271
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:36

Übersicht-Seite: Spaltenbreite "Tabelle" immer ver

Beitrag von Axxis »

Hallo,
die Übersicht-Seite ist sehr schön gelungen, doch einen Punkt finde ich als sehr nervig:

Übersicht-Seite: Spaltenbreite im Bereich:"Tabelle" verändert sich immer!!!

Jedesmal beim Start oder wenn man sich von den Umsätzen (...oder woher auch immer) wieder zurück zur Übersicht-Seite bewegt, ist in der Tabelle der Übersichtseite (z.B. Ungelesene Umsätze) das Feld "Verwendungszweck" nur minimal zu sehen!

Man muss dies immer wieder mit der Maus korrigieren. :shock:

Verlässt man die Übersicht und kommt zurück, ist es wieder "minimal"!

Läßt sich dies nicht als Festeinstellung speichern?


Läßt man sich seine "offene Aufträge" anzeigen, ist dies genau so! :cry:
(Bei BanCo 4.3.0 ist es leider auch so)

Gruß
Axxis[/list]
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12014
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

von dieser Tabelle wird aktuell die Spaltenbreite noch nicht gespeichert, weil diese Tabelle ja wechselnde Inhalte anzeigen kann.

Wir haben dies als Wunsch notiert.

MfG
ALF
Axxis
Beiträge: 271
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:36

Beitrag von Axxis »

Hallo,

... als Wunsch notiert !??

Es ist leider nicht nur ein Wunsch, sondern stichhaltige Kretik!

Bei den anderen Ansichten ergibt sich das Problem ebenfalls (hatte ich bereits mitgeteilt).



MFG

Axxis
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12014
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

die Spaltenbreite dieser Tabelle wurde noch nie gespeichert und bisher gab es hierfür auch keine Nachfrage. Deshalb haben wir es nun als Wunsch notiert.

MfG
ALF
Antworten