Überweisung

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Herbiestupsi
Beiträge: 42
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 19:20

Überweisung

Beitrag von Herbiestupsi »

Hallo,

ich habe gerade ein paar überweisungen gemacht und würde die gerne komplett ausdrucken. da es von verschiedenen kontos war. früher konnte man das irgend wo abrufen was gesendet wurde. ich kann das gerade nicht kontrollieren. weil ich auch etwas von einem konto aus gesendet habe was nicht gedeckt war. nun weiß ich nicht was genau mir felht. könnt ihr mir bitte helfen. vielen dank.

s.herbig
Pfaelzer
Beiträge: 375
Registriert: So 25. Mär 2007, 23:19
Wohnort: im Herzen der Vorderpfalz

Beitrag von Pfaelzer »

irgend wo abrufen was gesendet wurde

hmm ... vielleicht meinst du "Aufträge > gesendete Aufträge" ...
Herbiestupsi
Beiträge: 42
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 19:20

Beitrag von Herbiestupsi »

ja das habe ich gemeint. Aber wo auch die Kontonummer und Empfänger dabei steht.

LG
sylvia
Pfaelzer
Beiträge: 375
Registriert: So 25. Mär 2007, 23:19
Wohnort: im Herzen der Vorderpfalz

Beitrag von Pfaelzer »

Aber wo auch die Kontonummer und Empfänger dabei steht

hmm ... bei mir stehen neben den Auftragsdaten (wie Datum und Sendestatus) auch Informationen des sendenden und empfangenden Kontos (jeweils Kontonummer und Bankleitzahl) und natürlich der Betrag drin ... einfach mal in der Liste der gesendeten Aufträge die entsprechende Zeile markieren ...
Antworten