TreeView anpassen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
ch55
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 17:06

TreeView anpassen

Beitrag von ch55 »

:D Hallo Forum,

bin gerade im Begriff von StarMoney auf ALF umzusteigen.
Gibt es eine Möglichkeit, in der TreeViewe nicht genutzte Punkte vollständig auszublenden ?

Da ich z.B. keine Wertpapiere besitze oder auch keine Auswertungen durchführe sind diese und ein paar andere Menüpunkte für mich völlig nutzlos und ohne diese fände ich die Ansicht noch übersichtlicher.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und schöne Osterfeiertage.

ch55
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Extras=>Optionen=>Anzeige=>In Navigations-Leite auch nicht freigeschaltete Funktionen anzeigen.

Mehr gibt es leider aktuell nicht. In der Version 5 welche Sie ja dann kostenlos bekommen ist die Navigation wesentlich übersichtlicher und verbessert.

Gruß
ALF
Antworten