Kontoauszug automatisch abrufen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Kontoauszug automatisch abrufen

Beitragvon mirkosch » Mi 20. Jun 2012, 14:21

Hallo,

wie verhält sich ALF-BanCo 4, wenn ich in den Kontoeinstellungen unter Konto-Abfrage "aktueller Kontoauszug jeweils am 1. des Monats" eintrage und aktiviere.

Welche weiteren Voraussetzungen müssen noch erfüllt sein (außer daß der Rechner läuft und ich angemeldet bin), damit die Kontoauszüge zum Termin abgerufen werden (Muß ALF-BanCo laufen / Muß ein Kontoabruf gestartet werden)?

Die Frage zielt darauf ab, wenn ich zum entsprechenden Termin abwesend bin und die Sparkasse nach spätestens 30 Tagen kostenpflichtige Kontoauszüge ausdruckt.

Gruß mirkosch
mirkosch
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:50
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon ALF » Do 21. Jun 2012, 07:36

Hallo,

wenn Sie als Abruf "jeweils am 1. des Monats" eingetragen haben, dann erfolgt der Abruf frühestens beim nächsten Abruf nach dem 1. des Monats.
Falls Sie also z.B. vom 1. bis 6. keinen Abruf machen, dann wird der Abruf am 7. durchgeführt. Das Datum für den nächsten Abruf wird erst dann auf den nächsten Termin gesetzt, wenn ein Abruf erfolgreich durchgeführt wurde.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7888
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron