Abruffenster drängt sich in den Vordergrund

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Abruffenster drängt sich in den Vordergrund

Beitragvon arnolde » Di 26. Jun 2012, 06:43

Hallo,

mich stört sehr, dass das Abruf-Fenster sich ständig selbstätig in den Vordergrund bringt. Ich rufe mehrmals täglich ca. 10 Konten bei 6 Banken ab, das dauert eine Weile, und ich würde gerne während des Abrufs in einem anderen Fenster weiterarbeiten, was aber kaum möglich ist weil alle Paar Sekunden (offenbar bei jedem Kontowechsel) das Abruffenster wieder in den Vordergrund poppt.
Kann man das irgendwie abstellen?

Danke,
Ethan
arnolde
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jun 2012, 06:35

Beitragvon ALF » Di 26. Jun 2012, 07:27

Hallo,

mit Version 5 (erscheint vorauss. Ende Juli) wird es möglich sein, das Abruf-Fenster komplett abzuschalten.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7888
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron